Suchen Menü

Soll ich denn mal anfragen bei der Vermieterin,WANN ....

...denn im März von Freitag bis Sonntag frei wäre? Eigentlich ist der Wechseltag Samstags....Aber Freitags wäre auf jeden Fall besser! Könnte ja mal hin emailen ob es ginge, wann es ginge und wie teuer es dann wäre. Soll ich ?

Mensch....bin echt ganz heiss darauf ...lach...und es ist echt schön dort oben ;O)

LG,ina...jetzt zu Hause ;O)

Bisherige Antworten

Hier übrigens noch nen 2.Link zu den Häusern m.Bildern

Ja klar-also an dem WE kommen WIR auf jeden Fall mit! LG

Schau mal a.d.Belegungskalender ;O((((

Aber ich denke, dein Zwerg im Kinderbett und sooo viele Mamas die da sind...wo ist das Problem? DAS bekommen wir doch wohl hin!!! LG,ina

Ein Haus ist ja frei-kommt also drauf an wieviele mit kommen oder?LG

GERN - bis vor die Osterferien ist es mir wurscht! GLG

Ich sehe gerade.... Das wäre ja das WE vor Ostern - ist aber okay!

Dann muß man Sonntags auch nicht so zeitig zu Hause sein wegen Schule....

Wenn dann voll ist, kann man doch direkt nach den ganzen Osterferien ins Auge fassen, oder?

GLG

Tina

Da muss ich ins Praktikum(ab 7.4) u.kann nicht einfach nen Tag frei machen :O(

Wie lang wird das denn dann dauern? GLG

4 wochen...aber..

...ich hoffe danach direkt in den Job übergehen zu können.

Mit Vanessa....klar hätte sie Lust,die Frage ist aber, ob überhaupt noch Platz wäre. Wenn sooo viele sich doch aufraffen und mitkommen sind wir ja gänzlich belegt....Mal schauen. Die Tiere...je nach Witterung ist es so, dass die Kids im Herbst lediglich zum melken mit waren..und nen paar Katzen dort rumliefen..darauf würd ich jetzt nicht so bauen..aber der ganze Rest und die Umgebung dort war halt total schön und absolut kindergeeignet...vor allem wenn dann noch das Wetter mitspielt...allein die Gärten...klasse!

LG,Ina

hallo ina da kannst duns auch mit einplanen. mit oder ohne männer?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen