Suchen Menü

Soll ich das ebay melden??

Huhu,
ich hab heute ne mail im outlook gehabt (zum Glück deshalb nicht geöffnet), die 1000%ig ne Spammail ist, aber im Stil von ner ebaynachricht, dass ich jetzt endlich das Geld für den PC zahlen soll, oder was weiss ich, was ich angeblich ersteigert habe... einfach löschen oder ebay melden?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Soll ich das ebay melden??

Hi Claudia, das musste unbedingt melden. Diese Geschichte habe ich nun schon häufiger gehört auch mit anderen Artikeln.
LG Tine

Soll ich das ebay melden??

hallo claudia,
wir haben heute zugeschlagen und den croozer gekauft. den gabs hier grad im angebot mit babyschale inklusive. bin schon gespannt, wie wir damit nun zurechtkommen werden.
lg *mia*

löschen...

ich krieg mindestens einmal die Woche diese mails.. ob nun ebay, banken oder sonstiges. ich habs auch schon mal dem abuse-team gemeldet. aber was solln die groß machen? Ich hab pro woche ca. 400 spam-mails in meinem ordner - da geh ich einfach auf ordner löschen und fertig. ich geb das eigentlich nie weiter. aber kannst ja machen wenn du lust hast.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen