Suchen Menü

Soll ich Euch mal verraten wo ich nächstes WE bin?

In Barcelona zum Betriebsausflug *freu*. Von Samstag bis Montag Abend. Bin schon total aufgeregt. 3 ganze Tage nur für mich alleine mit meinen lieben Arbeitskolleginnen und den Chefs die das alles bezahlen werden*fg*. Das wird total lustig, und schön, wir sind alle ein super netter Haufen mit den selben Interessen. Bin mal gespannt was geplant ist. War schon mal jemand von Euch in Barcelona? Was gibt es da für Sehenswürdigkeiten?
Ich hoffe nur, dass mir meine Kinder nicht noch nen Strich durch die Rechnung machen, beide kränkeln seit heute rum und husten und die Nase läuft :-(. Mit Fabienne habe ich nachher Arzttermin und Alina nehme ich gleich mit. Und meinen Mann musste ich heute glaub das 10x daran erinnern, dass er Montag Urlaub nehmen muss. Das hat er doch glatt noch NICHT gemacht. Männer eben. Ich hoffe nur, dass er den Tag Urlaub bekommt. Ansonsten muss er für nen Babysitter für Montag sorgen.
So, mein Beitrag zur Forumsbelebung
LG Alex, deren Mäuse gerade Laura`s Stern schauen, *schäm* damit ich für meinen Schwager in Ruhe was aus dem Netz suchen kann
Bisherige Antworten

Wow...na das ist ja mal was!

Hi Alex,
na da hast du wohl keinen so schlechten AG. Bei uns wurden Betriebsausflüge ersatzlos gestrichen, dabei geht es meinem AG gar nicht schlecht (ganz im Gegenteil, er kauft wie blöd eine Spedition nach der anderen auf).
In Barcelona gibt´s viele Sachen von Gaudi, ein ganz verrückter Künstler. Da gibt es so einen Garten/Park Parca Guell, oder so und eine total geile noch unfertige Kirche Sakata Familia od. so
Ich selbst war noch nicht da, aber mein Mann und der fand´s super!
Viel Spass
Katrin

*neidischbin*

Schön, soooo viel Zeit nur für Dich. Das könnte ich derzeit auch gebrauchen. Wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.
LG Claudi

Re: Soll ich Euch mal verraten wo ich nächstes WE bin?

hey alex,
mensch, das ist ja ein superziel fuer einen betriebsauflug :-) in barcelona ist die kathedrale ein absolutes muss, ist eine wunderschoene stadt! viel spass
GLG von einer total neidischen henrieke

Das ist super, wird bestimmt super lustig. LG Petr

hey alex,
mensch, das ist ja ein superziel fuer einen betriebsauflug :-) in barcelona ist die kathedrale ein absolutes muss, ist eine wunderschoene stadt! viel spass
GLG von einer total neidischen henrieke

Re: Soll ich Euch mal verraten wo ich nächstes WE bin?

Huhu Alex,
mensch dann ganz viel Spass- das hört sich ja ganz toll an :o)
VLG Tanja

Re: Soll ich Euch mal verraten wo ich nächstes WE bin?

Hallo Alex,
wow das ist ja super!! Wo arbeitest Du denn? Da will ich auch arbeiten *lach*
Ich wünsche Dir viiiiiiiiiel spaß!!! Warst Du schonmal ohne Deine Mädels "so lange" weg?
Liebe Grüße
Andrea

Re: Soll ich Euch mal verraten wo ich nächstes WE bin?

Hallo Alex,
boah hast du es aber gut!!!!Da lassen sich die Chefs ja mal was einfallen-toll!!!Viel spaß
glg sandra

Vielleicht treffen wir uns ja?

Hallo,
wer weiß, vielleicht treffen wir uns dann ja plötzlich mitten in Barcelona? Mein Mann und ich fliegen am Sonntag hin und kommen erst am Mittwoch wieder. Unsere Kleinen haben wir solange auf die Großeltern verteilt. So können mein Mann und ich mal ein paar Tage nur zu zweit genießen.
Ich wünsche dir schon mal einen schönen Betriebsauflug.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen