Suchen Menü

Soll Euch doch erinnern, heute 22Uhr45 ZDF :-)

Viel Spass beim schauen, ich habe es schon gesehen, das sind wirklich wir wie wir es sind *hilfe***
LG Silvi
Bisherige Antworten

Re: Soll Euch doch erinnern, heute 22Uhr45 ZDF :-)

Hi Silvi,
ich hab grad in unserer Programmzeitschrift ein Bild von Deinen Rackern gesehen. Leider bin ich heute abend bei David Copperfield und kanns mir nicht ansehen (ich kanns auch nicht aufzeichnen). Weißt Du, ob es eine Wiederholung gibt?
LG
Angelika

Re: Soll Euch doch erinnern, heute 22Uhr45 ZDF :-)

Es gibt nachts eine und Anfang November in SWR3 glaube ich, muss mich mal schlaumachen :-)

Re: Soll Euch doch erinnern, heute 22Uhr45 ZDF :-)

Uf ob ich das heute schaffe. Bin so dermaßen müde und platt. Nehme es mal vorsichtshalber auf. Das muss ich doch gesehen haben, noch dazu kommt ihr ja fast bei mir um die Ecke :-)
LG Alex

Oh, danke, ich hätte es fast vergessen. LG

Uf ob ich das heute schaffe. Bin so dermaßen müde und platt. Nehme es mal vorsichtshalber auf. Das muss ich doch gesehen haben, noch dazu kommt ihr ja fast bei mir um die Ecke :-)
LG Alex

Super,hätt ich glatt vergessen.....bin gespannt!!!

Uf ob ich das heute schaffe. Bin so dermaßen müde und platt. Nehme es mal vorsichtshalber auf. Das muss ich doch gesehen haben, noch dazu kommt ihr ja fast bei mir um die Ecke :-)
LG Alex

och nööööö.....

.....nu ist man mal zwei Tage nicht im Netz verpasst man was :o(
Wird das nochmal wiederholt? Vielleicht in einem dritten Program???
LG Claudi

Re: och nööööö.....

Ich glaube am 02.11 um 18 Uhr in 3sat, musst mal in der zeitung schauen :-)
LG Silvi

Re: och nööööö.....

Danke habe es mir ins Handy gespeichert. Jetzt sollte ich es wohl nicht mehr verpassen. ;o)
Danke und GLG
Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen