Suchen Menü

Solche Worte mag ich Euch nicht vorenthalten...

das hat mich stolz gemacht und ist wohl auch auf alle Kinder übertragbar. Die Worte meines Schwiegervaters per e-mail. Schön gell :-)

"Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für das Bild von Maxi - es ist einfach toll!!!
Mein Rat: Wenn Euch irgendmal etwas nicht passt( sei es Ärger im Beruf; sei es Unzufriedenheit; eine Meinungsverschiedenheit in irgendeiner Form oder sonst etwas);dann setzt Euch mit einem Glas Wein oder Bier in eine stille Ecke, schaut Euch das Bild von Maxi an und seid froh und dem Schicksal dankbar ein solches Kind zu haben.
Vergesst die Probleme oder sucht einen Lösungsweg, denn für ein solches Kind zu leben und zu kämpfen ist trotz allem Ärger eine schöne Aufgabe, auch wenn es manchmal sehr, sehr schwer fällt!!!

Herzl. Grüße "

Bisherige Antworten

Solche Worte mag ich Euch nicht vorenthalten...

Oh wie schön.....da schmelzt man ja dahin....aber Recht hat er! Gerade wenn ich mit Kevin einen richtig üblen Tag hatte, an dem ich viel schimpfen mußte, dann stehe ich oft abends an seinem Bett, verdrücke ein Tränchen und bin einfach nur glücklich, ein kerngesundes, so wundervolles Kind zu haben....und dann ist der ganze Ärger vom Tag vergessen.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin

Solche Worte mag ich Euch nicht vorenthalten...

Hallo Tinchen,
ja, das ist wirklich schön geschrieben. Und es trifft genau den Punkt, was ich auch oft empfinde. Egal was ist, meine Kinder sind das Beste, was mir je passiert ist und sie sind wichtiger für mich als alles andere auf der Welt.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen