Suchen Menü

Solche Klamotten würden mir für Silvana gefallen...

Huhu!
Also ICH finde meinen Geschmack nicht besonders außergewöhnlich - aber was derartiges ist wirklich nirgends zu finden *seufz*. Hab bei Gebrauchtklamotten mal gestöbert und ein Album zusammengestellt... Die sind meistens selbstgenäht und werden noch schweineteuer gehandelt *nochmalseufz* - aber ich steh auf sowas und Silvana würde das noch anziehen:
http://tina-schumacher.fotoalbum-medion.de/
Einfach bei "Kinderklamotten" auf "neues Album" klicken....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

wow... teilweise ganz schön flippig... aber Du kannst doch nähen...

Hi..

sage mal hatteste eigentlich meinen Kommentar zu Mika CD an Dich gelesen...

die ist ja nur Super und die Pink auch
LG
Bärlesmama

wow... teilweise ganz schön flippig... aber Du kannst doch nähen...

Huhu!
Ja - hab ich gelesen! Die ist auch echt genial *find*.
Naja - Nähen kann ich schon - ABER solche Stoffe sind nicht ganz billig und wenn man die ganzen Schnick-Schnack-Sachen da drumherum dazukaufen muß, dann wird das ganze wieder sau-teuer *mecker*.
Ja ich weiß - ich find immer was zu meckern ;-)
GLG
Tina

Solche Klamotten würden mir für Silvana gefallen...

Huhu Tina,

bei nem Großteil davon springen mir echt die Brillengläser;-). Ich seh schon, du musst uns doch mal besuchen kommen. Beim Oilily Werksverkauf gibt es den Stil zuhauf. Ich guck allerdings immer, dass ich schnell an Oilily vorbeikomme und gehe stattdessen lieber zu Sigikid;-).

LG Andrea

Bei Oilily schwanke ich immer zwischen "traumhaft" und "unmöglich" :-)))

Huhu Andrea!
Oilily-Werksverkauf hört sich toll an! Aber da muß ich sagen gefallen mir auch nicht alle Sachen von! Die haben oft so 70er-Jahre Blumenmuster in knatschbunt - das ist nicht so meins *ggg*. Aber so schwingend weit mit Rüschen und Schürzen drüber und Zipfeln und asymetrisch usw. find ich schon klasse.
GLG
Tina

Solche Klamotten würden mir für Silvana gefallen...

Guten Morgääään!
Uaaaaah, das erspart einen ja glatt die 2. Tasse Kaffee ;-)! Das ist aber sehr ausgefallen. Aber solche ausgefallenen Sachen findest Du bestimmt bei ebay!
LG Denise

ist ja wie Oilili

huhu....farben und muster ähneln ja sehr Oilili was auch oft super schön ist aber sauteuer! Also da findest du eher in England/Malta super schöne Sachen (hatte jillian ja die super süße jeansjacke und kleidchen von meinen eltern vor 2 jahren bekommen) und spanien und italien ist ja auch super...ihr fahrt doch jetzt nach rom da findest du bestimmt was!

lg silke

Solche Klamotten würden mir für Silvana gefallen...

Hör mal, Frau S., ganz schön flippig :)
Ein paaaaaaar Sachen fänd ich jetzt auch nicht so übel, aber glaube, mein Mann würde mir aufs Dach steigen wenn ich Miri sowas anziehen würde (zu bunt, zu außergewöhnlich) ;D
Also an Farbe traut ihr euch offensichtlich nah ran ;D
GLG
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen