Sohnemann ist nun 1Woche alt und erstes Bild!
Mika Romeo wurde am Sonntag,den 24.9.2006 geboren...
Um 3:47Uhr,leider per KS(mein Horror immer gewesen),aber gesund und munter,was wichtiger ist als mein KS-weltschmerz;O)...
Es ist gut,dass es sowas in der Not gibt,ich war froh,dass mein Fa seit Freitag wieder aus dem Urlaub war und er dann nachts rauskam und mich selber operierte...
Warum ein KS?
Der KU war statt der 34cm,wie meine anderen Jungs hatten,1cm mehr und das passte nicht mehr...das Köpfchen war auch nicht gerade eingestellt,was EVTL.auch diesen fiesen Nerv eingedrückt hat(was leider noch ist!!!)...Der KS wurde dann Zeit,nachdem ich mit beginnenden Wehen um 9Uhr morgens gegen 13Uhr ins Khaus fuhr...
Es tat sich nichts weiter groß bis ca.21Uhr zum Blasensprung...dieser war von mir erwartet worden,damit es losging...und?Es ging wenig los...die Herztöne wurden dann irgendwann komisch und mein FA kam und klärte uns auf und somit wollte ich auch keine Zeit mehr verlieren....
Im Nachhinein gut,das Fruchtwasser wurde schon grün:O/...
Mein vierter und letzter Sohn(hab mich dann sterilisieren lassen)kam also nicht wie meine drei davor spontan zur Welt,was mir etwas zu schaffen macht,aber natürlich bin ich froh,dass mein FA dann so rasch zum KS geraten hat...
Er ist sooooooooooooooo niedlich und wenn ich ihn angucke,ist es so,als hätt ich ihn schon gekannt...ein schönes Gefühl...er wollte wirklich zu uns;O)...
Mehr dann die nächsten Tage,er hat alle 3 Stunden Hunger uns ist bislang der verfressenste von allen*g*...
Die Geburtsmaße sind 3535g(3 Tage vor ET),51cm und 35cm KU...
Also so wie alle meine anderen Jungs um den Dreh,bis auf den cm mehr KU....
Nun das Bild,mehr haben wir noch nicht auf den PC machen können *lach*...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-237243.html
Bis bald mit mehr Bildern und einen lieben Gruß von Tina
P.S.hoffe,ihr seit alle gesund und munter samt euren Kindern...
Re: Sohnemann ist nun 1Woche alt und erstes Bild!
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines vierten Sohns! Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist, auch wenn Du Dir die Geburt anders gewünscht hattest. Habt eine schöne Kennenlernzeit, gute Ankommen für Euch alle in der Familie. Und Dir Geduld und baldige Heilung Deiner selbst angesichts des unerwarteten Kaiserschnitts.
Liebe Grüße
Tini
Mein vierter Sohn ist gesund und das ist es mir allemal wert gewesen...
Euch auch weiterhin alles Gute von Tina
Herzlich Willkommen, kleiner Mika Romeo!:-)
Ganz leibe Glückwünsche an die gesamte, große Familie zu Eurem wirklich goldigen Nachwuchs! Erhol Dich gut und lebt Euch gut ein! Was sagen den die restlichen Jungs zu dem kleinen Mika?
Bis denne und liebe Grüße... die Nina!
Re: Herzlich Willkommen, kleiner Mika Romeo!:-)
Danke und einen lieben Gruß von Tina
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Mika Romeo. Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist, und deine Maus letztendlich ganz gesund ist.
Der schaut aber wirklich zum Knuddeln aus.
Eure Namenswahl gefällt mir auch sehr gut und ich wünsche dir, dass du dich nun gut erholst, deine kleine Maus sich gut bei euch einlebt und sich deine Sorgen der letzten Zeit wieder vertschüssen.
Sei gegrüßt und lieb umarmt, große Mama von vier Jungs.....
LG
Sabine
Ich bin glücklich,auch wenns ziemlich turbulent zugeht;O)...LG Tina
ich freu mich sehr mit euch!
Ein dickes WILLKOMMEN eurem kleinen Mika!
Er hat sich genau die richtige Familie ausgesucht :-)
Ich wünsche Dir viel Zeit, um Dich körperlich und mental von der Geburt zu erholen, und zuallerst wünsche ich euch einen wunderschönen "Babymoon" ;-)
Viele herzliche Grüße
Doro
P.S. Was hat er doch für eine süßé Schnute - da seh sogar ich die Familienähnlichkeit ;-)
LG Tina
Ich wünsche Dir auch gute Heilung der Narbe ...weiß ja wie das ist, aber die Zeit heil alle Wunden!
Liebe Grüße von
Natascha
Ohja,Ähnlichkeit ist unverkennlich da...LG Tina,heute mal etwas Zeit hat,da mein Mann sich kümmert;O)
Re: Au wei, was für ein süßes Butzele!!!
ich hab' grad' Tränen in den Augen, das ist wirklich ein unheimlich süßer kleiner Kerl, ich FREUE mich so für Dich!
Das mit dem KS...puh, da weiß ich nicht was ich sagen soll. Es tut mir leid, dass Du einen haben musstest, ich habe ja genau so viel Schiß immer davor, aber es ist doch gut, dass er gemacht wurde, wenn dadurch Du und Dein kleiner Junge vor Schaden bewahrt werden konnten.
Ach Tina, jetzt hast Du vier Söhne, Dein Kleeblatt ist vollständig und ich wünsche Dir ganz viel Freude am Zusammenleben und Minimann-noch-näher-kennen-lernen! UND LASS DICH BEDIENEN VON VORNE BIS HINTEN!!!
Alles Liebe
Steffi, voll gerührt grad'...*trän*
Re: Au wei, was für ein süßes Butzele!!!
Und nun ist er da,einfach gekommen und ich bin so glücklich und dankbar,dass ich ein Jungenkleeblatt(vierblättriges Glück)habe und werde nun diese Lebensaufgabe weitergehen...Mit allen,was dazugehört;O)...ich hoffe dabei natürlich auf viele viele Glücksmomente und Sonnenscheinstunden...
Danke für deine gefühlvollen Worte...LG Tina
dicke Glückwunsch von Herzen zum 4. Kind und dann auch noch so ein süßes Kerlchen - das habt Ihr gut hinbekommen!
Viel Spaß beim Kennenlernen und der Familenzusammenführung, einigermaßen ruhige Nächte mit 3 so kleinen Kindern und Dir gute Besserung!
LG Isa
P. S. Sei nicht traurig über den Kaiserschnitt, sondern denke daran, daß noch vor 10-15 Jahren manche Geburt nicht so glücklich ausgegangen ist - in diesem Falle ein Lob der modernen Medizin!
Ich wünsche Dir alles Liebe zur Geburt dieses süßen Schnuckel!
LG,Steffi
*FREU* ~~~~Willkommen im Leben !!!! ~~~~
Was für eine Erleichterung, dass der süsse Moppele nun endlich gesund bei Euch angekommen ist.
Eine schöne Eingewöhnungszeit und alles Liebe der ganzen Familie.
Liebe Grüsse
Patricia
Re: *FREU* ~~~~Willkommen im Leben !!!! ~~~~
Alles Liebe von Tina,vor 4Jahren zu Quali kam mit einem Sohn;O)
Wegen dem Kaiserschnitt fällt mir nicht viel ein...ich hatte ja 2, vielleicht ein bisschen mühsam, weils genau der letzte war und du ja genug zu tun hättest, wo du auf eine Bauchnarbe gut verzichten könntest. Aber es heilt rasch...gibt schlimmeres denke ich.
Lass dich jedenfalls gut verwöhnen, pass auf euch auf und genießt die erste Zeit, es geht so schnell vorbei, gerade wenns jetzt endgültig ist. Liebe Grüße - Uschi
LG Tina,deren Kinder alle schlafen....
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt des süßen Mika Romeo!
LG von Katja *auch mit Not-KS Vivien*
ich hatte direkt nach dem KS noch eine Infektion mit hohem Fieber und empfand die erste Zeit als richtig furchtbar, hatte aber auch keinen Vergleich zu einer Spontangeburt. Letztendlich bin ich froh, daß wir beide leben, und daß Vivien nicht behindert ist (was ja auch bei solchen Geburten passieren kann). Das ist alles was zählt! Aber bei einem weiteren Kind würde ich ggf. lieber gleich einen Kaiserschnitt machen lassen, diese "Notsituation" in ihrer Dramatik fand ich schrecklich!
Liebe Grüße
Katja
Freue mich, endlich wieder von dir zu lesen! Schön, daß der Kleine so gut geraten ist und es dir wieder gut geht trotz unewünschtem KS.
Der kleine Mika ist ja ein süßer, strammer Junge! Hast du das mit der Serilisation spontan entschieden oder im Hinterkopf gehabt?
Alexanders Geburt war ja ähnlich, zwar eingeleitet, aber schlussendlich auch KS, leider. Hätte ja gerne wenigstens eine normale Geburt gehabt, naja. Hauptsache gesund!
Ich hoffe, du hast dich bald erholt und kannst dein neues Großfamilienglück genießen!
GGLG Susanne mit Alexander, auch an einem Sonntag, den 24. geboren ;-)
Die Steri bot sich nun an,da mein FA das nicht berechnet...Und wenn der Bauch eh schonmal auf ist................
LG Tina,deren Felix damals auch auf einem Sonntag geboren wurde...
Er wird schon wissen, warum er sich gerade DEINE Familie ausgesucht hat :-)))))
GLG anabel
Falls Du (größere) brauchst, meld Dich... ich hätte jede Menge hier rumliegen ;o) *schenkentu*
GLG anabel
Immer her damit;O)Danke
Ich sende dir per PN meine neue Adresse...LG Tina
ich gratuliere Dir recht herzlich zum 4. Kleeblättchen. Der ist so süß. Ich kann aber aus leidlicher Erfahrung nachfühlen, wie es ist, wenn man ungewollt einen KS hatte. Aber mit der Zeit wird das immer nebensächlicher.
Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnung zu 6. Ich habe j asowieso die höchste Hochachtung vor Dir, wie Du das alles liebevoll auf die Reihe bekommst, wo ich manchmal schon mit zwei Kindern rotiere.
vlG Susanne
Nur Männes derzeitigen Arbeitszeiten sind noch etwas arg für mich,grad so am Anfang...7-17:30(mit Fahrtweg)
LG Tina
Ich gratuliere von ganzem herzen zu eurem 3sohn und freue mich von ganzem herzen das ihr alles prima überstanden habt.wichtig ist das er geusnd und munter ist und du dich einigermaßen gut fühlst.Die zeit bringt den rest mit sich.
Nun gewöhnt euch alle aneinander und kuschelt ausgiebig miteinander :-)
Alles alles Liebe für dich ,deinen mann und eure 3 söhne*freu* .Eure wurmel mit fabian
Hey,
Alles Liebe und lieben Dank von Tina,deren Felix auch ein Sonntagskind ist...
Re: Hey,
ohje ohje ich werde wohl alt wenns mit dem zählen nicht mehr klappt.:-(
trotzdem alles alles Liebe von uns für jeden von euch:-)Wurmel mit fabian
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen!
Re: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen!
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Mika Romea!
Deinen Weltschmerz kann ich nachempfinden, denn mit Kaiserschnitt und Sterilisation hast Du gleich zwei einschneidende Erlebnisse hinter Dich gebracht.
Ich hoffe die Freude über Deinen Sohn, macht diese schnell wett und hilft Dir beim verarbeiten.
Ich finde der Mika sieht Dir nun wie aus dem Gesicht geschnitten aus oder irre ich mich?
Das könnte doch diese vertaute Gefühl erklären, oder?
Ich wünsche Euch alles Liebe und eine ganz tolle Kennenlernzeit!
Ganz, liebe Grüße, Kirsche.
Nun werden wir sehen,ob das auch bleibt*lach*...bin mal gespannt,ob auch Mika blond wird(noch ist er dunkel)...Es ist so,als hätte ich auf ihn noch gewartet;O)...
Den KS werd ich nie vergessen,aber wohl verschmerzen mit der Zeit...Die Steri wollte ich ja,sonst wär mein Mann *dran*gewesen...Aber du hast Recht,das muss auch *verdaut*werden....
Alles Liebe auch für euch wünscht TINA
das ist einfach nur schön, daß Dein Mika Dein Kleeblatt so wunderbar abrundet.
Ganz liebe Grüße, Küssken.
Von mir auch nur das Beste für deine 4Wunschkinder
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4 Glück.Willkommen auf Erden kleiner Mika Romeo!
Wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe ihr seit alle gesund und du bekommst bald mal schlaf:-)
Liebe gRüße Patty
Re: Von mir auch nur das Beste für deine 4Wunschkinder
Schlaf hol ich mir so ab und an,aber das bin ich ja nun schon länger so gewöhnt...das wird schon...der Anfang ist immer hart,gell?
LG Tina,deren Nickymaus auch noch zahnt und nun 5 hat...grad bekommen...
herzlichen Glückwunsch auch von uns! Nun bist Du also vierfache Jungenmama (alle Achtung!) und ich hoffe, ihr gewöhnt euch bald an die neue Familiensituation.
Erhol Dich gut von den Strapazen des Kaiserschnittes!
Liebe Grüße,
Viola
Danke und ich hoffe,euch gehts auch gut und deine Kleine(habs eben überflogen)ist rasch wieder fit....
LG Tina
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! :o)
GLG Conny
Re: Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! :o)
auch von uns natürlich alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur geburt des kleinen Mika. Möge der junge Mann, wie auch deine anderen Söhne gesund heranwachsen. Er ist am gleichen Tag geboren, wie der Sohn meiner Freundin vor einem Jahr :o).
Alles Gute und eine schöne erste Zeit!
LG Daggi
Ganz herzliche Glückwünsche zum vierten Sohn!
Alles Gute von
Sofie & Aimée
Wie schön, alles Gute für Euch 6! LG,->
DANKE Dir.....lg---------->>>>>>>>>>>>>>><
auch hier gratuliere ich dir nochmals ganz herzlich.
ich wünsche euch alles erdenklich gute und dass du die ks-geschichte bald gut verarbeitet hast.
gglg,
snowy, die noch immer warten muß :-(((
ich weiss.leichter gesagt als getan...aber sie kommt bald*sicher*....LG Tina,dir eine schöne GEburt wünscht!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem süßen Sohn! Ich freue mich riesig für Dich und hoffe, dass Du bald über den Kaiserschnitt hinweg bist. Hauptsache, Ihr beide seid gesund!
Liebe Grüße und alles Gute für Dich und die vier Jungs,
Deine Ulli
Herzlich Willkommen, kleiner Mika!
Etwas verspätet, aber dennoch von Herzen:
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Sohnemann!!
Einen tollen Namen habt Ihr ausgesucht! Übrigens, der Papa vom kleinen Eisbären Lars heisst auch Mika.
Alles Liebe,
Line
Re: Herzlich Willkommen, kleiner Mika!
Ich wollte Dir doch auch ganz Herzlich gratulieren:-)
Zu einem sooooo süüßßßßeeeennnn jungen.
ICh wünsche EUch alles gute und schöne für eure weitere gemeinsame Zukunft!!
LG Natalie
(alias Schmunzelhase)
dann von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Entbindung!
Ich wünsche dir vor allem baldige Besserung deines eingeklemmten Nerves und das du den KS gut verarbeiten kannst.
lg anja
achso...das ist gut das es schon besser geht. Ich weiß ja wie schlimm es ist wenn man nach der Entbindung nicht kann. Und du hast nun 4 Kids,nicht wie ich damals, nur das Eine. ;)
Ich bin nun 16.SSW. *freu* Montag ist wieder Termin. Bin sooo gespannt ich denke in ca 6 Wochen werden wir wissen was es wird.
lg und alles Gute !
Anja mit Tristan (3J2M) Leander (19 M.) und MiniWunder (16.SSW)
Hatte nämlich noch nie ein Schreibaby und daher wusst ich,irgendwas stimmt nicht..nun ist er ein friedlich schlafendes Kind....Ich wünsche dir eine schöne SS und freue mich schon auf DEIN Glücksposting ...die Zeit vergeht so schnell,weisst ja;O)...LG Tina,es nicht fassen kann,dass quasi der September 05 mit Nickymaus fast wiederholt wurde...lach*
Herzlich Willkommen kleiner Mika :-)))
ich gratuliere gaaaaaaaaanz herzlich zum neuen Rasselbandenmitglied. Übrigens, tolle Fotos....
Liebe Grüsse
Antje & Elias & Kater Mika *g*
Re: Herzlich Willkommen kleiner Mika :-)))
Gratulation zur GEburt Deines 4. Sohnes und alles Gute EUch weiterhin!
glG, Lisa
Ja uns geht's jetzt gottseidank wieder gut. Nach der ersten Erkältungswelle im KiGa, die uns gleich voll und doppelt erwischt hat (Hannah begann mit Bronchitis, dann bekam Helena Trommelfellentzündung und Hannah danach Mittelohrentzündung) sind beide seit Montag ziemlich erkältungsfrei und relativ gut drauf.
Hannah gefällt es im KiGa sehr sehr gut und Helena genießt die Vormittage nur mit Mama. Und ich genieße sie auch, denn eigentlich hätte ich ja vorgehabt, ab Oktober halbtags zu arbeiten, hab das dann aber abgesagt, weil Helena extrem zu klammern begann und mein Gefühl immer schlechter wurde. So habe ich meinen Arbeitsbeginn (solange es finanziell bei uns geht) auf nächsten Sommer verschoben.
lG, Lisa mit Hannah und Helena
Arbeiten könnt ich auch nicht derzeit....Wenns bei euch noch geht,dann ist das sicher schön für die Kinder...Lieben Gruß von Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen