Suchen Menü

Sohnemann ist nun 1Woche alt und erstes Bild!

Hallo,ihr Lieben!
Mika Romeo wurde am Sonntag,den 24.9.2006 geboren...
Um 3:47Uhr,leider per KS(mein Horror immer gewesen),aber gesund und munter,was wichtiger ist als mein KS-weltschmerz;O)...
Es ist gut,dass es sowas in der Not gibt,ich war froh,dass mein Fa seit Freitag wieder aus dem Urlaub war und er dann nachts rauskam und mich selber operierte...
Warum ein KS?
Der KU war statt der 34cm,wie meine anderen Jungs hatten,1cm mehr und das passte nicht mehr...das Köpfchen war auch nicht gerade eingestellt,was EVTL.auch diesen fiesen Nerv eingedrückt hat(was leider noch ist!!!)...Der KS wurde dann Zeit,nachdem ich mit beginnenden Wehen um 9Uhr morgens gegen 13Uhr ins Khaus fuhr...
Es tat sich nichts weiter groß bis ca.21Uhr zum Blasensprung...dieser war von mir erwartet worden,damit es losging...und?Es ging wenig los...die Herztöne wurden dann irgendwann komisch und mein FA kam und klärte uns auf und somit wollte ich auch keine Zeit mehr verlieren....
Im Nachhinein gut,das Fruchtwasser wurde schon grün:O/...
Mein vierter und letzter Sohn(hab mich dann sterilisieren lassen)kam also nicht wie meine drei davor spontan zur Welt,was mir etwas zu schaffen macht,aber natürlich bin ich froh,dass mein FA dann so rasch zum KS geraten hat...
Er ist sooooooooooooooo niedlich und wenn ich ihn angucke,ist es so,als hätt ich ihn schon gekannt...ein schönes Gefühl...er wollte wirklich zu uns;O)...
Mehr dann die nächsten Tage,er hat alle 3 Stunden Hunger uns ist bislang der verfressenste von allen*g*...
Die Geburtsmaße sind 3535g(3 Tage vor ET),51cm und 35cm KU...
Also so wie alle meine anderen Jungs um den Dreh,bis auf den cm mehr KU....
Nun das Bild,mehr haben wir noch nicht auf den PC machen können *lach*...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-237243.html
Bis bald mit mehr Bildern und einen lieben Gruß von Tina
P.S.hoffe,ihr seit alle gesund und munter samt euren Kindern...
Bisherige Antworten

Re: Sohnemann ist nun 1Woche alt und erstes Bild!

Liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines vierten Sohns! Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist, auch wenn Du Dir die Geburt anders gewünscht hattest. Habt eine schöne Kennenlernzeit, gute Ankommen für Euch alle in der Familie. Und Dir Geduld und baldige Heilung Deiner selbst angesichts des unerwarteten Kaiserschnitts.
Liebe Grüße
Tini

Liebe Tini,danke.....ich habe nie mit einem KS gerechnet,daher macht es mir etwas zu schaffen,aber die Zeit wirds bringen,das zu verdauen...
Mein vierter Sohn ist gesund und das ist es mir allemal wert gewesen...
Euch auch weiterhin alles Gute von Tina

Herzlich Willkommen, kleiner Mika Romeo!:-)

Liebes Feechen,
Ganz leibe Glückwünsche an die gesamte, große Familie zu Eurem wirklich goldigen Nachwuchs! Erhol Dich gut und lebt Euch gut ein! Was sagen den die restlichen Jungs zu dem kleinen Mika?
Bis denne und liebe Grüße... die Nina!

Re: Herzlich Willkommen, kleiner Mika Romeo!:-)

Hallo,liebe Nina...Tom ist ja wie immer stolzer großer Brüderbruder*g*,Felix auch(streichelt ihn und küsst ihn und ist ganz behutsam)und Nicky ist ja noch so klein und guckt einfach oder patscht...Aber da die Jungs sich ja zum Spielen haben usw.ist bislang auch nichts mit Eifersucht...
Danke und einen lieben Gruß von Tina

Liebes Feechen,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Mika Romeo. Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist, und deine Maus letztendlich ganz gesund ist.
Der schaut aber wirklich zum Knuddeln aus.
Eure Namenswahl gefällt mir auch sehr gut und ich wünsche dir, dass du dich nun gut erholst, deine kleine Maus sich gut bei euch einlebt und sich deine Sorgen der letzten Zeit wieder vertschüssen.
Sei gegrüßt und lieb umarmt, große Mama von vier Jungs.....
LG
Sabine

Liebe Sabine....Danke für deine Worte...den Namen hab ich allein ausgesucht;O)...bzw.war Mika ja schon bei Nicky in meinem Kopf;O)...und nun ist es sogar noch einer geworden*freu*...
Ich bin glücklich,auch wenns ziemlich turbulent zugeht;O)...LG Tina

Liebe Tina,
ich freu mich sehr mit euch!
Ein dickes WILLKOMMEN eurem kleinen Mika!
Er hat sich genau die richtige Familie ausgesucht :-)
Ich wünsche Dir viel Zeit, um Dich körperlich und mental von der Geburt zu erholen, und zuallerst wünsche ich euch einen wunderschönen "Babymoon" ;-)
Viele herzliche Grüße
Doro
P.S. Was hat er doch für eine süßé Schnute - da seh sogar ich die Familienähnlichkeit ;-)

Lieben Dank,Doro...Ohja,die Familienähnlichkeit ist da...als Mika draussen war,sagte die Hebamme im OP,der sieht auch wie ich;O)...mal sehen,ob das so bleibt...jedenfalls hat er auch eine niedliche *Kartoffelnase*(sagt mein Mann immer*g*)....bin mal gespannt,ob auch er blond wird...noch ist er dunkelhaarig...
LG Tina

Feechen, Herzlichen Glückwunsch zu diesem super süßen Jungen...mensch, der gleich seinen Brüdern ja ungemein!!
Ich wünsche Dir auch gute Heilung der Narbe ...weiß ja wie das ist, aber die Zeit heil alle Wunden!
Liebe Grüße von
Natascha

Liebe Natascha...die Narbe an sich ist mir egal,eher das Unerwartete macht mir etwas zu schaffen,aber das wird schon*hoff*....
Ohja,Ähnlichkeit ist unverkennlich da...LG Tina,heute mal etwas Zeit hat,da mein Mann sich kümmert;O)

Re: Au wei, was für ein süßes Butzele!!!

Liebe Tina,
ich hab' grad' Tränen in den Augen, das ist wirklich ein unheimlich süßer kleiner Kerl, ich FREUE mich so für Dich!
Das mit dem KS...puh, da weiß ich nicht was ich sagen soll. Es tut mir leid, dass Du einen haben musstest, ich habe ja genau so viel Schiß immer davor, aber es ist doch gut, dass er gemacht wurde, wenn dadurch Du und Dein kleiner Junge vor Schaden bewahrt werden konnten.
Ach Tina, jetzt hast Du vier Söhne, Dein Kleeblatt ist vollständig und ich wünsche Dir ganz viel Freude am Zusammenleben und Minimann-noch-näher-kennen-lernen! UND LASS DICH BEDIENEN VON VORNE BIS HINTEN!!!
Alles Liebe
Steffi, voll gerührt grad'...*trän*

Re: Au wei, was für ein süßes Butzele!!!

Liebe Steffi...bei dieser Geburt bzw.auch danach hab ich mehr geweint als je zuvor...
Und nun ist er da,einfach gekommen und ich bin so glücklich und dankbar,dass ich ein Jungenkleeblatt(vierblättriges Glück)habe und werde nun diese Lebensaufgabe weitergehen...Mit allen,was dazugehört;O)...ich hoffe dabei natürlich auf viele viele Glücksmomente und Sonnenscheinstunden...
Danke für deine gefühlvollen Worte...LG Tina

Liebe Tina,
dicke Glückwunsch von Herzen zum 4. Kind und dann auch noch so ein süßes Kerlchen - das habt Ihr gut hinbekommen!
Viel Spaß beim Kennenlernen und der Familenzusammenführung, einigermaßen ruhige Nächte mit 3 so kleinen Kindern und Dir gute Besserung!
LG Isa
P. S. Sei nicht traurig über den Kaiserschnitt, sondern denke daran, daß noch vor 10-15 Jahren manche Geburt nicht so glücklich ausgegangen ist - in diesem Falle ein Lob der modernen Medizin!

Liebe Isa,danke....ja,die moderne Medizin ist ein Trost..mein Fa sagte auch gleich,vor zig Jahren hätten sie da so durchgemusst:O/...aber es war ein einschneidenes Erlebnis...Aber ein schönes Geschenk war es mir wert,mein vierter Sohn...LG Tina

Hallo Tina,
Ich wünsche Dir alles Liebe zur Geburt dieses süßen Schnuckel!
LG,Steffi

Danke,Steffi....

*FREU* ~~~~Willkommen im Leben !!!! ~~~~

und Dir eine gute Erhohlungszeit, liebes Feechen!
Was für eine Erleichterung, dass der süsse Moppele nun endlich gesund bei Euch angekommen ist.
Eine schöne Eingewöhnungszeit und alles Liebe der ganzen Familie.
Liebe Grüsse
Patricia

Re: *FREU* ~~~~Willkommen im Leben !!!! ~~~~

Lieben Dank Patricia...ich hoffe,ihr habt euch nun auch eingelebt und fühlt euch wohl.....
Alles Liebe von Tina,vor 4Jahren zu Quali kam mit einem Sohn;O)

Liebes Feechen! Hach...der ist ja wirklich ganz besonders goldig, der kleine Mika! Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Krapfen!
Wegen dem Kaiserschnitt fällt mir nicht viel ein...ich hatte ja 2, vielleicht ein bisschen mühsam, weils genau der letzte war und du ja genug zu tun hättest, wo du auf eine Bauchnarbe gut verzichten könntest. Aber es heilt rasch...gibt schlimmeres denke ich.
Lass dich jedenfalls gut verwöhnen, pass auf euch auf und genießt die erste Zeit, es geht so schnell vorbei, gerade wenns jetzt endgültig ist. Liebe Grüße - Uschi

Liebe Uschi..danke...Die Narbe ist nichtmal wichtig,eher das negative Gefühl..eine natürliche Geburt habe ich ja 3mal erlebt(dankbarbin*)und es ist einfach schöner,das Kind auf den Bauch gelegt zu bekommen und es zu beschnuppern als es aus dem Bauch zu rupfen(so hab ich es empfunden)im gleißenden OP-Licht:O/....Na,da es halt nötig war,bin ich froh,dass es sowas gibt...Hauptsache,wir sind unbeschadet geblieben...
LG Tina,deren Kinder alle schlafen....

Hallo Feechen,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt des süßen Mika Romeo!
LG von Katja *auch mit Not-KS Vivien*

Hallo,Katja...Danke und hast du lange gebraucht,um das zu verdauen?LG Tina

Liebes Feechen,
ich hatte direkt nach dem KS noch eine Infektion mit hohem Fieber und empfand die erste Zeit als richtig furchtbar, hatte aber auch keinen Vergleich zu einer Spontangeburt. Letztendlich bin ich froh, daß wir beide leben, und daß Vivien nicht behindert ist (was ja auch bei solchen Geburten passieren kann). Das ist alles was zählt! Aber bei einem weiteren Kind würde ich ggf. lieber gleich einen Kaiserschnitt machen lassen, diese "Notsituation" in ihrer Dramatik fand ich schrecklich!
Liebe Grüße
Katja

Liebe Katja...da ich ja den Vergleich nun *leider*habe,würd ich niemals einen KS vorziehen...es tut ja gezz noch weh,während ich bei allen anderen Jungs ruckzuck normal spazieren gehen konnte und alles wie vorher war...hier gezz nach dem KS ist nix,wie es vorher war:O/...das find ich echt übel...Ich fand die Dramatik auch übel,aber letztendlich sollte ein KS ja auch dafür sein,um ihn in der Not zuzulassen...LG Tina nun ja nicht mehr in diese situation kommt...;O)

Hallo Tina!!
Freue mich, endlich wieder von dir zu lesen! Schön, daß der Kleine so gut geraten ist und es dir wieder gut geht trotz unewünschtem KS.
Der kleine Mika ist ja ein süßer, strammer Junge! Hast du das mit der Serilisation spontan entschieden oder im Hinterkopf gehabt?
Alexanders Geburt war ja ähnlich, zwar eingeleitet, aber schlussendlich auch KS, leider. Hätte ja gerne wenigstens eine normale Geburt gehabt, naja. Hauptsache gesund!
Ich hoffe, du hast dich bald erholt und kannst dein neues Großfamilienglück genießen!
GGLG Susanne mit Alexander, auch an einem Sonntag, den 24. geboren ;-)

Liebe Susanne..danke für dein Posting...Ja,ich habe mich bewusst dazu entschieden,ansonsten wär eh mein Mann *dran*gewesen...4Jungs,davon 3 in 3 Jahren sind genug ,zumal mein Körper sich nun erholen soll,damit ich für meine 4Jungs fit bleibe*g*...
Die Steri bot sich nun an,da mein FA das nicht berechnet...Und wenn der Bauch eh schonmal auf ist................
LG Tina,deren Felix damals auch auf einem Sonntag geboren wurde...

Ich gratuliere Euch noch ganz ganz ganz herzlich zu diesem wunderschönen, 4. Jungen (WOW... ;o))
Er wird schon wissen, warum er sich gerade DEINE Familie ausgesucht hat :-)))))
GLG anabel

Liebe Anabel..schön,dass du gratulierst;O)Danke dir....Nun werden deine Minisöckchen weitergetragen...die mit dem Regenbogenstreifen hat er grad an;O)))LG Tina

WOW :o))) Wer hätte gedacht, dass die Socken sooo dringend benötigt werden ;o)
Falls Du (größere) brauchst, meld Dich... ich hätte jede Menge hier rumliegen ;o) *schenkentu*
GLG anabel

Immer her damit;O)Danke

liebe Anabel,das ist so lieb von dir...gern nehme ich das Geschenk an,wir brauchen immer so schöne selbstgestrickte Socken;O)...
Ich sende dir per PN meine neue Adresse...LG Tina

Liebes Feechen,
ich gratuliere Dir recht herzlich zum 4. Kleeblättchen. Der ist so süß. Ich kann aber aus leidlicher Erfahrung nachfühlen, wie es ist, wenn man ungewollt einen KS hatte. Aber mit der Zeit wird das immer nebensächlicher.
Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnung zu 6. Ich habe j asowieso die höchste Hochachtung vor Dir, wie Du das alles liebevoll auf die Reihe bekommst, wo ich manchmal schon mit zwei Kindern rotiere.
vlG Susanne

Liebe Susanne...danke...oh,ich rotiere auch öfter*g*,aber irgendwie gehts immer;O)...mit zwei Kindern war ich noch nicht ausgelastet genug...ich gehe aber auch nicht (mehr)arbeiten....sonst wär das sicher anders...daher auch meine Hochachtung vor Mamas,die mit Kindern noch tagtäglich zur Arbeit stiefeln...
Nur Männes derzeitigen Arbeitszeiten sind noch etwas arg für mich,grad so am Anfang...7-17:30(mit Fahrtweg)
LG Tina

Nun von mir persönlich:-) herzlichen Glückwunsch zu eurem sonntagskind und sonnenschein:-)
Ich gratuliere von ganzem herzen zu eurem 3sohn und freue mich von ganzem herzen das ihr alles prima überstanden habt.wichtig ist das er geusnd und munter ist und du dich einigermaßen gut fühlst.Die zeit bringt den rest mit sich.
Nun gewöhnt euch alle aneinander und kuschelt ausgiebig miteinander :-)
Alles alles Liebe für dich ,deinen mann und eure 3 söhne*freu* .Eure wurmel mit fabian

Hey,

der VIERTE*lach*....liebe Wurmel,danke und Mika ist der Vierte(unser Einschleichbaby)...das dritte kam doch letzes Jahr im September*ggg*...
Alles Liebe und lieben Dank von Tina,deren Felix auch ein Sonntagskind ist...

Re: Hey,

ups wie peinlich mal wieder:-) natürlich liebes feechen wollte keinen deiner süßen jungs unterschlagen*lach*
ohje ohje ich werde wohl alt wenns mit dem zählen nicht mehr klappt.:-(
trotzdem alles alles Liebe von uns für jeden von euch:-)Wurmel mit fabian

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen!

Re: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen!

Danke und euch auch weiterhin alles Gute mit euren 2 Kindern....LG Tina und Gruß an SUSE

Liebes Feechen,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Mika Romea!
Deinen Weltschmerz kann ich nachempfinden, denn mit Kaiserschnitt und Sterilisation hast Du gleich zwei einschneidende Erlebnisse hinter Dich gebracht.
Ich hoffe die Freude über Deinen Sohn, macht diese schnell wett und hilft Dir beim verarbeiten.
Ich finde der Mika sieht Dir nun wie aus dem Gesicht geschnitten aus oder irre ich mich?
Das könnte doch diese vertaute Gefühl erklären, oder?
Ich wünsche Euch alles Liebe und eine ganz tolle Kennenlernzeit!
Ganz, liebe Grüße, Kirsche.

Liebes Küssken....Ja,Mika ist eindeutig MEINER...die Hebamme und mein Mann sagten sofort:Der sieht ja aus wie du;O))))))))))))))))))))))))))))
Nun werden wir sehen,ob das auch bleibt*lach*...bin mal gespannt,ob auch Mika blond wird(noch ist er dunkel)...Es ist so,als hätte ich auf ihn noch gewartet;O)...
Den KS werd ich nie vergessen,aber wohl verschmerzen mit der Zeit...Die Steri wollte ich ja,sonst wär mein Mann *dran*gewesen...Aber du hast Recht,das muss auch *verdaut*werden....
Alles Liebe auch für euch wünscht TINA

Ach Tina,
das ist einfach nur schön, daß Dein Mika Dein Kleeblatt so wunderbar abrundet.
Ganz liebe Grüße, Küssken.

Von mir auch nur das Beste für deine 4Wunschkinder

Hallo Feechen!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4 Glück.Willkommen auf Erden kleiner Mika Romeo!
Wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe ihr seit alle gesund und du bekommst bald mal schlaf:-)
Liebe gRüße Patty

Re: Von mir auch nur das Beste für deine 4Wunschkinder

Liebe Patty....danke...hoffe,du schreibst mal wieder;O)...
Schlaf hol ich mir so ab und an,aber das bin ich ja nun schon länger so gewöhnt...das wird schon...der Anfang ist immer hart,gell?
LG Tina,deren Nickymaus auch noch zahnt und nun 5 hat...grad bekommen...

Liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch auch von uns! Nun bist Du also vierfache Jungenmama (alle Achtung!) und ich hoffe, ihr gewöhnt euch bald an die neue Familiensituation.
Erhol Dich gut von den Strapazen des Kaiserschnittes!
Liebe Grüße,
Viola

Liebe Viola...es ist so,als wär er immer dagewesen;O)irgendwie....
Danke und ich hoffe,euch gehts auch gut und deine Kleine(habs eben überflogen)ist rasch wieder fit....
LG Tina

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! :o)

Und für Deinen 4. Buben alles Gute! *Tränchenwegwisch*
GLG Conny

Re: Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! :o)

Liebe Conny...........Danke und seit wann hast du deinen Nicknamen geändert?LG Tina

Hallo liebe Tina,
auch von uns natürlich alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur geburt des kleinen Mika. Möge der junge Mann, wie auch deine anderen Söhne gesund heranwachsen. Er ist am gleichen Tag geboren, wie der Sohn meiner Freundin vor einem Jahr :o).
Alles Gute und eine schöne erste Zeit!
LG Daggi

Liebe Daggi,danke und ich hoffe,ihr hattet einen schönen Urlaub!!!!!!!!!LG Tina

Wie schön und wie süß!!
Ganz herzliche Glückwünsche zum vierten Sohn!
Alles Gute von
Sofie & Aimée

Lieben Dank ....euch auch weiterhin alles Gute!LG Tina

Wie schön, alles Gute für Euch 6! LG,->

DANKE Dir.....lg---------->>>>>>>>>>>>>>><

hallo feechen,
auch hier gratuliere ich dir nochmals ganz herzlich.
ich wünsche euch alles erdenklich gute und dass du die ks-geschichte bald gut verarbeitet hast.
gglg,
snowy, die noch immer warten muß :-(((

Liebe Snowy...danke und GEDULD*g*...
ich weiss.leichter gesagt als getan...aber sie kommt bald*sicher*....LG Tina,dir eine schöne GEburt wünscht!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Tina,
ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem süßen Sohn! Ich freue mich riesig für Dich und hoffe, dass Du bald über den Kaiserschnitt hinweg bist. Hauptsache, Ihr beide seid gesund!
Liebe Grüße und alles Gute für Dich und die vier Jungs,
Deine Ulli

LIebe Ulli...danke dir...ich denke,die seelische Narbe braucht eine Weile,aber das wird schon...LG TIna

Herzlich Willkommen, kleiner Mika!

Huhuuuuu Feechen!
Etwas verspätet, aber dennoch von Herzen:
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Sohnemann!!
Einen tollen Namen habt Ihr ausgesucht! Übrigens, der Papa vom kleinen Eisbären Lars heisst auch Mika.
Alles Liebe,
Line

Re: Herzlich Willkommen, kleiner Mika!

Liebe Line..danke und Lars kenn ich,aber echt?Der Papa heisst Mika?Ist mir entgangen*g*...LG Tina,allein mit Baby daheim (schläft)und zur Ruhe kommt...

Hallo Tina
Ich wollte Dir doch auch ganz Herzlich gratulieren:-)
Zu einem sooooo süüßßßßeeeennnn jungen.
ICh wünsche EUch alles gute und schöne für eure weitere gemeinsame Zukunft!!
LG Natalie
(alias Schmunzelhase)

Liebe Schmunzelhase(Nick geändert,warum?--war so ein niedlicher Name)...lieben Dank dir und ich wünsche euch auch weiterhin alles Liebe!!!LG Tina

HAllo SChoko,
dann von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Entbindung!
Ich wünsche dir vor allem baldige Besserung deines eingeklemmten Nerves und das du den KS gut verarbeiten kannst.
lg anja

Liebe Anja..danke...wie weit bist du denn nun mit Nr.3?LG Tina,deren Nerv nicht eingeklemmt war...es war das Becken,wurde samt Mika beim Oestophatischen Orthopäden*g*gerichtet und es geht schon besser!!!

Hallo,
achso...das ist gut das es schon besser geht. Ich weiß ja wie schlimm es ist wenn man nach der Entbindung nicht kann. Und du hast nun 4 Kids,nicht wie ich damals, nur das Eine. ;)
Ich bin nun 16.SSW. *freu* Montag ist wieder Termin. Bin sooo gespannt ich denke in ca 6 Wochen werden wir wissen was es wird.
lg und alles Gute !
Anja mit Tristan (3J2M) Leander (19 M.) und MiniWunder (16.SSW)

Huhu,das mit dem Nerv,der es nicht war,weiss ich auch erst seit Montag...da hat der Doc das gesagt,mich eingerenkt und erst wars schlimmer,dann besser,gezz fast gut....Und meinem Baby ist auch geholfen worden...Hatte Blockaden...2 Stück...
Hatte nämlich noch nie ein Schreibaby und daher wusst ich,irgendwas stimmt nicht..nun ist er ein friedlich schlafendes Kind....Ich wünsche dir eine schöne SS und freue mich schon auf DEIN Glücksposting ...die Zeit vergeht so schnell,weisst ja;O)...LG Tina,es nicht fassen kann,dass quasi der September 05 mit Nickymaus fast wiederholt wurde...lach*

Herzlich Willkommen kleiner Mika :-)))

Hallo Tina,
ich gratuliere gaaaaaaaaanz herzlich zum neuen Rasselbandenmitglied. Übrigens, tolle Fotos....
Liebe Grüsse
Antje & Elias & Kater Mika *g*

Re: Herzlich Willkommen kleiner Mika :-)))

Liebe Antje...DANKE...oh,die Katzen holen mich ein*lach*...es gibt nen Kater Tom(und Jerry),Felix und nun auch nen Mika?Lol..alles Liebe wünscht euch Tina

Liebe Tina,
Gratulation zur GEburt Deines 4. Sohnes und alles Gute EUch weiterhin!
glG, Lisa

Lieben lieben Dank...LG Tina,liegengebliebene Post bearbeitet*lach*...Hoffe,euch gehts gut!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tina!
Ja uns geht's jetzt gottseidank wieder gut. Nach der ersten Erkältungswelle im KiGa, die uns gleich voll und doppelt erwischt hat (Hannah begann mit Bronchitis, dann bekam Helena Trommelfellentzündung und Hannah danach Mittelohrentzündung) sind beide seit Montag ziemlich erkältungsfrei und relativ gut drauf.
Hannah gefällt es im KiGa sehr sehr gut und Helena genießt die Vormittage nur mit Mama. Und ich genieße sie auch, denn eigentlich hätte ich ja vorgehabt, ab Oktober halbtags zu arbeiten, hab das dann aber abgesagt, weil Helena extrem zu klammern begann und mein Gefühl immer schlechter wurde. So habe ich meinen Arbeitsbeginn (solange es finanziell bei uns geht) auf nächsten Sommer verschoben.
lG, Lisa mit Hannah und Helena

Hallo,Lisa...oh,das kenn ich ...Felix war im August im Kiga und war erstmalig dann echt krank und Nicky gleich mit und ich rannte hier schwanger rum und drehte am Rad...
Arbeiten könnt ich auch nicht derzeit....Wenns bei euch noch geht,dann ist das sicher schön für die Kinder...Lieben Gruß von Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen