Suchen Menü

Sofavergleichsfotos :-)

Hallo,
nur mal so. Unglaublich was sich innerhalb von 3 Jahren tut :-)
Bisherige Antworten

Sofavergleichsfotos :-)

Wahnsinn! Ich habe letztens ein Neugeborenes im Arm gehabt und dachte nur, soooooo klein waren die Mal? Warte mal ab, wenn wir Omis sind und da sitzt so ein 45jähriger mit Bierbauch rum.....
Schönen Tag
Betty

Sofavergleichsfotos :-)

Hallo Alexandra,
aber er hat immer noch denselben Gesichtsausdruck *GG*
Man, wo sind unsere Babies hin...
LG
Maren

Sofavergleichsfotos :-)

Huhu,
oh wie genial :o) ich find das Gesicht hat sich garnet geändert! Solche bilder sind immer total schön!
VLG Tanja

Sofavergleichsfotos :-)

Das Sofa hats ja super überstanden:-))
LG
Angelika

Sofavergleichsfotos :-)

Abnehmbare, waschbare Bezüge :-) Leider lösen sie sich langsam auf. Und beim genauen Hinschauen sieht es nicht mehr toll aus. Aber das ist der Preis den man zahlt :-)
LG
Alexandra

Sofavergleichsfotos :-)

*genial*.... voll arg :-)... ja in drei jahren ändert sich scheins doch viel, und der unterschied in so kurzer zeit ,wird wohl nie wieder so krass zu sehen sein.
das müsst euch rahmen, schade ich hab sowas nicht .... ist aber total super!
Lg Isa

Sofavergleichsfotos :-)

Hallo Isa,
guck nochmal deine Fotos durch. Vielleicht habt ihr ja ein Sofa, Sessel, Teppich oder sonstwas, wo Lenny als Baby drauf ist. Und dann machst Du einfach darauf jetzt nochmal ein Foto und stellst beide nebeneinander. Dann hast Du auch sowas.
LG
Alexandra

Sofavergleichsfotos :-)

huhuu, aber wir sind in der zwischenzeit gesiedelt... und haben ganz andere möbel ..... das ist ja gerade das was sooooo wirkt an deinem bild ;-). Lg Isa

Sofavergleichsfotos :-)

HI Alexandra,
boah was ein Unterschied! Da sind ja Julians Füße heute fast so groß wie damals das ganze Bein *grins*.
LG Savi

Sofavergleichsfotos :-)

Hallo Savi,
habe ich schon erwähnt, dass die Latzhose die er auf dem Foto anhat Gr.116 ist. Der Strampler auf dem anderen Foto ist Gr.56 oder 62.
Ich möchte mal gerne den Berg Klamotten sehen, den man im Laufe des Wachstums für ein Kind kauft :-).Der muss ja riesig sein.
LG
Alexandra

Sofavergleichsfotos :-)

Ich kann es Dir sagen, wir haben ca. 6 Säcke oben stehen und zusätzlich noch ein paar Kartons.
116 - das ist ja riesig! Kendrick hat noch immer Hosen in 92 an und fängt nun langsam mit 98´ern an, die muß ich noch einmal umschlagen ;o).
LG Savi

Sofavergleichsfotos :-)

Wow...was für ein Riese!!!
Ist echt heftig wie schnell die gross werden. Ich seh´s grad daran wenn ich David und Robin vergleiche....und dabei war David damals noch ein Stückchen kleiner als Robin...
Wie machst du das, dass dein Sofa immer noch so schön weiß ist???
LG - Katrin

Sofavergleichsfotos :-)

Hallo Katrin,
abnehmbare, waschbare Bezüge :-) Das Problem ist, dass die Bezüge sich langsam auflösen.
LG
Alexandra

Sofavergleichsfotos :-)

ja wie süss :-))) so ein goldiges käferle *hihi* mensch irre oder??? ich frag mich echt jeden tag, wo die zeit bleibt...
alles liebe,
sunny

Sofavergleichsfotos :-)

Hallo Sunny,
ja jetzt geht es echt schnell.
LG
Alexandra

Sofavergleichsfotos :-)

Wie niiiedlich,beide Fotos:-)!!!!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen