Suchen Menü

Soeben Vertrag zum Stromwechsel unterschrieben!Wechselt noch wer?

Huhu...

Bibi stöhnt ja auch schon...und mit ihr wohl etliche.

ICH habe nun den Vertrag zum Wechsel ausgefüllt hier liegen . Von RWE zu den Düsseldorfer Stadtwerken. Bei ca 6 000 kw/h / Jahr zahle ich dann monatlich ca 20 Euro weniger!Finde ich echt ne Menge. Und ich habe 6 Monate Preisgarantie und eine normale Kündigungsfrist von 6 Wochen.

Wie ist es bei euch?

LG,ina

Bisherige Antworten

Soeben Vertrag zum Stromwechsel unterschrieben!Wechselt noch wer?

Huhuuu,

ja stimmt, die sind hier in der Gegend schon recht billig!

Aber ein Wechsel lohnt sich ja hier nicht....

Na dann viel ERFOLG beim sparen!!!

GGGLG Bibi

ja wir wechseln auch,gerade habe ich den vertrag aus dem briefkasten geholt;-)LG

Und wie gross ist eure Ersparniss u. Jahresverbrauch so? LG,ina

Und wie gross ist eure Ersparniss u. Jahresverbrauch so? LG,ina

huhu,
da muß ich fragen...das regelt alles männe alleine gg er ist so ein sparfuchs und holt überall das bestmögliche raus.
ich weiß nur das wir auf einmal 30 cent pro kilowattstunde mehr bezahlen sollten!!!!+rückwirkendenachzahlung der mehrkosten und das ist eeeeetwas heftig.dann haben die noch irgendwelche fristen nicht eingehalten und nun können wir erst zum jahresende wechseln,aber männe guckt ob er da noch was deichseln kann,denn das war ja nicht seine schuld.....
liebe grüße petra

Soeben Vertrag zum Stromwechsel unterschrieben!Wechselt noch wer?

Hallo Ina,
sag mal wie kommst du auf 6000kw/h?????? Wir verbrauchen 4700kw/h und da war letztes Jahr die ganze Renowierung bei, wir haben Spülmaschine und Trockner. Aber kein Heizer für warm Wasser.
LG Maggie

Es waren 5790kw/h ;O) Find ich aber durschnittlich...

Huhu...Bibi schrieb sie haben einen Jahresverbrauch von 4000 kh/h bei 3 Personen..von daher finde ich knapp 6000 bei 5 Personen jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Die Waschmaschine läuft fast täglich, hier sind meist 3 TV`s in Betrieb..der 4. ruht dann*G*. Der PC läuft so ziemlich durch. Die Spülmaschine täglich.Im Keller noch ne Truhe. Habe aber auch Energiesparbirnen und schalte viel im Stand by aus. Hm...wieviel haben denn nun die anderen?

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen