Suchen Menü

Sodele , ich verabschiede mich ;-)....

... mit einem Kribbeln im Bauch ;-) Morgen Früh um 9 Uhr darf ich im Kreissaal antanzen, um halb 8 ist das Fernsehteam hier und begleitet uns bis dahin, wenns dann richtig zur Geburt geht fliegen sie raus und dürfen dann wieder kommen wenn Layla da ist :D
Ich bin total aufgeregt, und neugierig auf unsere Tochter :-)
Ich melde mich dann wenn Sie da ist, hab ja Internet auf dem Zimmer und mein Laptop ist mit im Krankenhaus :-)
Denkt morgen an mich , hab ein bisschen Bammel ;-)
LG Silvi mit Layla noch im Bauch
Bisherige Antworten

Sodele , ich verabschiede mich ;-)....

Hallo Silvi,
ich wünsche dir für mogen das allerbeste.
Hoffentlich gehen die dir im Kreissaal nicht zu sehr auf die Nerven, und du kannst genug entspannen. An sonsten kann ich dir nur eine schöne und entspannte geburt wüschen, und daß Layla den Weg ins Leben gut findet.
Alles Liebe Tanja die morgen sicher ganz oft an dich denken muss.

Sodele , ich verabschiede mich ;-)....

Hi Silvi,
ich drücke ganz fest die Daumen und bin schon ganz gespannt wie Layla aussieht!
Alles Gute und LG Savi

Sodele , ich verabschiede mich ;-)....

Hallo Silvi,
auch wenn Du jetzt schon ujterwegs zum Krankenhaus bist, wünsche ich Dir noch schnell alles Gute für die Geburt und freue mich schon sehr auf die ersten Bilder Deiner Prinzessin!!!
Ich denke an Dich
LG
Petra mit Luis inside und Isabel

Sodele , ich verabschiede mich ;-)....

Hallo Silvi,

ob Eure kleine Maus schon da ist?Vielleicht haltet Ihr sie ja schon in den Armen*Daumendrück*?!Bin ganz gespannt!!!!

lg sandra

Ich denk an dich :) VG und toi toi toi lg nicole

Sodele , ich verabschiede mich ;-)....

Hallo Silvi,
hoffe das Daumendrücken jetzt kommt noch an :o)
VLG Tanja

Sodele , ich verabschiede mich ;-)....

hi Sylvi!Uj ich bin ja schon spät dran aber ich drück dir trotzdem noch die Daumen!!!Auf dass alles gut gehen mag!Grüssli Susi

Hach, ich bin ja mal gespannt :-)LG Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen