Sodele, 10 Wochen rum....
Die Arbeitswelt ist nun wieder um eine aktive Teilnehmerin reichen und ich muss sagen, ich freu mich auch wieder auf die Arbeit.
Vermutlich werde ich aber in zwei Wochen bereits wieder urlaubsreif sein ......
Unser Monchhichi steckt momentan im 8/9 Wochen Schub, aber auch den kriegen wir gewuppt.
Die Eingewöhnungszeit bei der Tagesoma läuft prima. Sie war nun fast täglich 2 Stunden dort und auch die ganze nächste Woche wird die Eingewöhnung weiter geführt.
Ab Mitte des Monats geht sie dann drei volle Tage zu ihr.
Ich bin so froh das ich diese Frau habe, ich weiß unseren Monchhichi dort wirklich in zuverlässige und liebevolle Hände.
So, nun muss ich aber wirklich ins Bett und ich will hoffen, dass es morgen früh reicht 20 Minuten eher loszufahren bei den Witterungsbedingungen.
LG
alex & die Mädels Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
LG Claudi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen