Suchen Menü

Sodale,habt ihr alles für Weihnachten?

Hallo Zusammen.
Weihnachten ist ja schon in 5 Tagen und ich hab endlich alle Geschenke zusammen,puh!
Am 22.feiern wir mit meinem Vater,am 24. allein bei uns zuhause,das ist eine Premiere,bisher haben wir immer mit jemandem zusammen gefeiert!Ich freu mich eigentlich sehr darauf,mal nur im kleinen Kreis zu feiern.Am 25.fahren wir dann zu meiner Schwiegermama wo wir mit der gesamten Familie feiern,am 26.und 27.muss ich allerdings arbeiten,mein Mann bleibt dann mit den Kindern noch ein bisschen in den Bergen und ich hab sturmfrei *gg*.
Auf Sylvester hätt ich eigentlich auch arbeiten müssen,mein Mann konnte es aber mit dem CHef so einrichten dass ich nun doch frei hab,da werden wir mit den Kindern was unternehmen.
Grüssli an alle und schöne Feiertage wünsch ich euch!!!
Susi :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Sodale,habt ihr alles für Weihnachten?

liebe susi,
ich hab hier GSD soweit alles, muss es "nur" noch verpacken bzw. fertigbasteln *uffz* ich wünsche euch von herzen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr gell :-)
alles liebe
sunny

Sodale,habt ihr alles für Weihnachten?

Hallo Susi,
ist soweit schon alles da. Muß nur noch verpackt werden. Allerdings liege ich mit Fieber und MAGDA im Bett, bin nur am Schlafen. Wenn das so weitergeht, wirds nix mit dem einpacken;-)
LG
Angelika

Sodale,habt ihr alles für Weihnachten?

huhuu susi,
ich denke schon.... für die kindergärtnerinnen werde ich am dienstag vormittag noch einen schnellen topfenstollen backen. da mach ich immer so kleine a´ca. 300gr. - und ich habe tassen mit weihnachtsmotiven da lasse ich lenny teebeutel reinstopfen ;-).....
ansonsten - ich schenke nur meinen kindern und der julia was. und da habe ich alles- und viel zu viel, da ich ja immer schon im herbst zu "sammeln" beginne *lach*..... michi kriegt nix, meine eltern heuer auch net - meine schwester auch net ..... michis leute auch nix..... ich hab kein geld - hilft eh nix , schulden machen geh ich keine für unnötigen schnickschnack - ich werde viele kleine stollen backen und die in zelophan verpacken. basta.
ich muss am 22. 23. 26. 27. arbeiten - also soviel besser bin ich auch net drann ;-). und dann ab 29. vollgas - jeden nachmittag - sogar am 31. nur am 1. nicht. gestern gings mir total bescheiden, mit meiner grippe - die ich nun ja als draufgabe auf 3 kehlkopfentzünden, lungenentzündung uswu... bekam. heute gings wieder - war sogar mit den kids auf einen punsch am weihnachtsmarkt in der nächsten ortschaft. und ich hoffe dass ich einen klaren kopf finde, für die jobüberlegung. die jungs die ich sonst 2x die wo am ganzen na hätte- sind ordentliche brummer- viel stärker als ich - und das wissen sie auch. nicht so wie aron der ja total lieb und leicht lenkbar ist. die kerle sind hochgradig autistisch und das zeigen sie. *grübel*...... sportlich soll ich auch sein... und da happerts halt auch... naja...... ich werd dich laufenden halten.
auf jeden fall dir auch schöne feiertage - und liebe grüße an alle
dickes bussi Isa
ps: ich schick dir sicher auch ne pn die tage....

Sodale,habt ihr alles für Weihnachten?

Hi Susi,
also für die Kinder (meine, Neffen, Nichten, Patenkinder) und für meine Schwiegereltern haben wir alles.
Unter Geschwistern, Schwagern/SChwägerinnen gibt´s dies Jahr NIX...
Nur meine Eltern fehlen noch, aber da leiert meine Schwester wohl was an, woran ich mich beteiligen soll...ich hoffe nur das klappt auch, sonst kann ich nochmal losrennen.
Ich sitze jetzt gerade (So-Morgen) auf der Arbeit und ihr wahrscheinlich alle schön beim Adventsfrühstück! Aber dann hab ich frei bis zum 4.1. ;-)
Ich habe dieses Mal wieder das Gefühl, die Kinder bekommen viiiiiiel zu viiiiiel (zumindest David). Aber ich hab wenigstens aufgepasst, dass kein Mist dabei ist. Zur Not muss ich halt nochmal was wegpacken und irgendwann wieder rausrücken.
Ich wünsch euch auch schöne Feiertage!
Liebe Grüße
Katrin mit David und Robin

Jepp....schon seit Anfang November ;-)

HI!
Ich kaufe das Jahr über und immer dann wenn ich etwas tolles sehe was eben passt.
Festgelegt haben wir Jules Geschenke im Sommer und sie wurden alle bestellt.
So geht mir dieser Vorweihnachtsstress so wat von am Mors vorbei. Ich gehe normal arbeiten und habe ein letztes relaxtes Wochenende gerade hinter mir.
Kann immer nur nur über die Leute die sich in die Massen jetzt stürzen echt nur den Kopp schütteln.
Aber viele brauchen das glaub ich auch *g*
LG
alex und Jule *05.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen