Suchen Menü

Sockengröße *grummel*

Huhu!
Also die Socken nerven derzeit echt. Schuhgröße 26 ist schon ziemlich doof *find*. Die "23-26" sitzen totaaal knapp und sind eher zu klein und die "27-30" sind so riesig, daß die Hacke halb auf die Wade rutscht *malübertreib*...
Sorry für's sinnlos :-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Sockengröße *grummel*

Huhu...Och bei Schugrösse 28/29 gehts aber ;O)

Sag mal was anderes....wie war das denn bei DIR noch mal am 1.4.? Fahrt ihr nach Duisburg? Evtl. komme ich doch...Martin kann dann mit seiner Tochter ja alleine was machen...wollte er eh mal wieder...und da hier ziemlich dicke Luft ist...soll er. LG,Ina

Sockengröße *grummel*

Huhu Ina!
Vor haben wir noch nichts. Und wenn ich sage, daß ich mit Silvana wegfahren möchte, kann Dan mit Celina auch mal was alleine unternehmen. Freut sie sich bestimmt.
Also bisher schaut es gut aus - wollte eigentlich nach Duisburg fahren!
GLG
Tina

Oh wäre ja prima!

Huhu ihr!
Schön wenn ihr auch beide kommt! Hab mir schon überlegt das ich auf jeden Fall wohl komme! Auch wenn die Kids krank sind-trinke ich ebend mal in Ruhe nen Latte ;-)))
GLG Petti

stimmt genau

Huhu,

ich nehme immer die größeren Größen (wie bei T-Shirts *lach*), aber mich ärgert auch, dass der Hacken an der Wade hängt. Aber mit jedem Waschen rutscht er ein Stück nach vorn *g*

LG
Anja

stimmt genau

Huhu!
Genau - aufs Waschen spekuliere ich auch *ggg*. Hab nämlich eben bestimmt 15 Paar Socken vom letzten Jahr ausgemistet und neue reingelegt, die alle noch ungewaschen und viel zu groß sind :-)
GLG
Tina

Und dann noch bisl in den Trockner-passen dann prima*grins*!LG

Sockengröße *grummel*

Ja, und ich hab das Problem eine Größe größer nochmal. Felix hat 30/31 und die 31/34 sind ihm zu groß, während die 27/30 total knapp sitzen.

Echt nervig.

lg Pingu

sind wir zum glück durch, 27-30 passt gut LG

Sockengröße *grummel*

Huhu Tina,
hm, das Problem kenne ich gar nicht. Bei Constantin passen die Socken immer gut, wir kaufen bei H&M ;-). Aber er hat auch schon Größe 27, vielleicht liegt's tatsächlich daran.
GLG Eva

Hatten wir letztes Jahr im Sommer/Herbst auch so! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen