Socken sauber kriegen
Ich brauche mal gute Tipps, wie ihr Socken wieder sauber kriegt. Lukas schafft es, dass sie trotz geschlossenen Schuhen so richtig schmutzig werden. Und wenn es dann helle Socken sind, kriege ich sie einfach nicht mehr richtig sauber (selbst bei 60 °C) nicht. Sil-Spray und Oxy-Pulver haben auch noch nicht wirklich geholfen.
Wer hat einen guten Rat für mich? :HELP:
Herzlichen Dank und lieben Gruß, Anja
Socken sauber kriegen
das ist der beste Rat den ich Dir geben kann: keine hellen Socken mehr kaufen. Bei meinen sehen hellere Socken auch schnell aus wie Sau, so dass es jetzt eben nur gemusterte Socken gibt (da fällt das nicht so auf) oder dunklere ;)
LG,
Cel
Socken sauber kriegen
LG
Zora
Socken sauber kriegen
LG Sarah
Socken sauber kriegen
wenn sie nach dem ersten Waschen nicht sauber geworden sind, bleiben sie direkt in der Wäsche und werden mit Sil Spray und Wash eingesprüht. Oder ich wasche sie mit Rei in der Tube per Hand nochmal vor. Meist sehen sie dann wieder aus wie neu.
LG Sarah
Socken sauber kriegen
was damit nicht rausgeht :-X
Socken sauber kriegen
Tabea kann das auch gut.Ich weich die Socken vorher ein in Oxi und Co und dann werden sie bei 90c° gekocht.
LG
Socken sauber kriegen
da kann ich Dir nicht wirklich helfen - hier existieren (bei den Kindern also) eigentlich nur farbige Socken. Ausserdem sind Socken wirklich mein geringstes Problem, hier tummeln sich nicht verschwindende Flecken eher auf Pullovern und T-Shirts ... und Grasflecken an den Knien vom Fussballspielen, die auch nicht mehr ganz verschwinden wollen ;-).
Mir hat bisher keines der "Wundermittel" bei wirklich hartnäckigen Flecken geholfen.
Einzige Empfehlung: Wenn, dann vor der Wäsche einweichen oder behandeln. Das klappt jedenfalls besser als hinterher.
LG Sibylle
Danke für die vieeeeeelen Antworten und LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen