Suchen Menü

So-zweiter KiGa Tag ;-)

Huhu!
Heute war wieder alles ohne Probleme*freu*! UND Felix hat seine ganze Stulle mit Käse aufgegessen*hehe*!
UND als wir kamen war grade ein Spielkreis*alsodoch*und mein Junge, mein Zappelmann hoch 10 saß schön auf dem Stuhl und hat mitgesungen*wow*(hab durch nen Schlitz reingeluckt!)!
Aber als er Papa sah, der heute auch mit war, gabs kein halten mehr und er hat sich voll gefreut*snief*! Sogar über Simon hat er sich gefreut(naja und der über Felix sowieso*anhimmel*!)! UND es tat sooooooooooooooooo gut ein paar Stunden ohne ihn! Habe echt meine ganze Bude gesaugt, gewischt, Wäsche gemacht, Betten gemacht, Staub gewischt und drei Fenster geputzt...
Tz, was man so alles schafft mit nur einem Kind ;-))))
GGLG Petti
P.S.Und Zähne putzen tun sie dann auch nach dem Mittag essen!
Bisherige Antworten

Re: So-zweiter KiGa Tag ;-)

Huhu Petti!
WOW das hört sich ja suuuuuuuuper an!!!
Hihihi so viel Putzelan möcht ich auch mal wieder haben *kicher*
GlG Luna
P.S.: Hast ne PM ;o)

Re: So-zweiter KiGa Tag ;-)

Huhu Petti!
Klingt ja echt klasse!
Bei Silvana gab es heute den ersten "Hänger". Nein - geheult hat sie nicht, aber ich merkte, daß sie schon am Morgen nicht richtig ausgeschlafen war und sich im Kiga direkt ganz ängstlich an meine Beine gedrückt hat. Ich bin dann noch dageblieben und hab mir ihr und der Erzieherin ein Buch angeschaut, dann durfte ich gehen. Aber bei Abholen haben die Erzieherinnen gemeint, daß sie heute öfters nach mir gefragt und "geknatscht" hätte - also gequengelt nicht geweint. Aber als ich mittags kam war sie mit ein paar Kids in der Turnhalle und hatte Superspaß. Sie sagt auch jedem, daß der Kiga schön sei. Naja - trotzdem rechne ich noch mit richtigem Heck-Meck, wenn sie geschnallt hat, daß sie jeden Tag gehen soll *ggg*.
Im Gegensatz zu Dir fröne ich weniger der Hausarbeit sondern des Shoppens *kicher*. Hab neue Gardinen fürs Wozi und fürs AUTO (ja Du hast richtig gehört - die Kids kriegen an ihre Fenster Gardinen *lachnicht* - bin so ein "Kitsch-Typ" in solchen Sachen *kicher*). Kann sie gleich abholen und mach sie auch direkt dran!
GLG
Tina

wahhh Tina..

...na ein Glück dass ich mit Doreen hier in Berlin hinten in deinem Auto noch nicht durch Gardinen schauen mußten *lach*
Grüßle Jacqui

*heul*

Alles hinfällig *heul* - die Gardinen rutschen immer hin und her und die Stangen halten nicht richtig fest *heul* - jetzt werde ich sie wohl in die Küche hängen müssen *schnüff*. Hat aber auch im Ganzen irgendwie nicht so ausgesehen, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Gemein...
GLG
Tina

Re: So-zweiter KiGa Tag ;-)

hi Petti, das klingt doch richtig super!!!!
Kannst du zum Kindergarten laufen oder mußt du fahren????
Grüßle Jacqui

Re: So-zweiter KiGa Tag ;-)

Huhu!
Ich könnte auch laufen, aber mit Simon am Bein muss das nicht so unbedingt sein(oder besser gesagt Felix der für die 15Minuten wohl 2Std.brauchen würde ;-)
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen