Suchen Menü

So - zweiten Kindergeburtstag auch erledigt *schweißvonderstirnwisch*

Huhu!

Heute hat Celina ihren Geburtstag nachgefeiert und wollte mir 9 Freundinnen ins Kino "Bolt - ein Hund für alle Fälle". So sind also alle Mädels nach der Schule mit zu uns gekommen und ich hatte 2 Bleche Pizza gemacht. Boah - ist irgendwie schon Wahnsinn, wie groß die geworden sind. Alle kamen rein und es lief Radio (Katie Perry "Hot'n'cold) und 10 Mädels gröhlen den Text mit *lächel* - da wird man irgendwie in die eigene Jugend versetzt. Wir haben viel rumgealbert und die Kids haben unsere "Ahnengalerie" im Wozi angeschaut - wir hängen halt von allen möglichen Familienmitgliedern Bilder auf... Auf einmal meinten ein paar Mädchen: "Boah - sind DAS Deine Eltern?" (ein Bild von Dan und mir aus alten Zeiten) und dann "Mensch - Deine Mama war ja mal richtig hübsch!" GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL - hätte mich beömmeln können! Aber über ein Kompliment habe ich mich besonders gefreut, denn ein Mädel kam zu mir und meinte "Mit Dir kann man sich richtig wie mit einem Mädchen unterhalten!" und da hab ich mich total gefreut, weil ich nämlich ausgerechnet da immer denke, daß mir das total abhanden gekommen ist und vor allem Celina überhaupt nicht so denkt *seufz*.

Aber ein Sack Flöhe ist wirklich nichts gegen 10 vorpubertierende gackernde Hühner im Kino :-) Jedenfalls gab es keinen Zickenalarm und nun ist wieder eine Geburtstagsrunde geschafft *aufschnaub*.

Dan und ich haben uns "Operation Walküre" angeschaut in der Zeit (die Mädels wollten natürlich alleine im Kino sein) und wir waren echt ergriffen und hatten gar nicht damit gerechnet, daß uns der Film so fesselt. Irgendwie ist man schon bedrückt und muß immer dran denken, daß es ja alles wahr war und nicht ausgedacht. Auch wenn man jetzt mit dem Besuch des Films wohl wieder die Scientologen unterstützt hat... ;-)

GLG

Tina, die sich heute mal um einiges jünger gefühlt hat *lächel*

Bisherige Antworten

So - zweiten Kindergeburtstag auch erledigt *schweißvonderstirnwisch*

Hallo Tina,

so ein Geburtstag mit "großen" Mädels ist schon ganz anders, als mit unseren 5-jährigen - ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, aber vermutlich kommt auch das schneller als gedacht. Schön dass alles so gut gelaufen ist, und gute Komplimente hast Du ja auch noch beokmmen heute. [:-}

Mit geht das mit Filmen/Büchern zu echten historischen Ereignissen auch immer so - momentan lese ich "Das Jahr der Wölfe" von Willi Fährmann, da wird mir auch ganz anders, wenn ich mir vorstelle, ich müßte mit meinen beiden kleinen Mädels jetzt im Winter auf der Flucht sein...

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen