Suchen Menü

So wir versuchen es nochmal

Huhu!
Am 3.September wollen wir ALLE viere unsere Patenfamilie in Bärlin besuchen*freuwieStulle* ;-)))
Man ich hoffe das klappt alles diesmal!!! Naja es müsste schon arg was Schlimmes sein das wir nicht fahren, denn wir fahren ja mit dem Auto und haben dann eine Ferienwohnung!
Drückt mal alle die Daumen und evtl.liegt ja noch jemand auf dem Weg zur kurzen Kaffepause*lach*!?
GGLG Petti&die wilden Kerle
Bisherige Antworten

So wir versuchen es nochmal

Hallo Petti,
meine Daumen habt ihr ;-)
Ihr habt euch doch auch schon ewig nimmer gesehen, oder? Kennen sich eigentlich die beiden kleinen Jungs schon? Wenn ich mich recht erinnere, kam doch bis jetzt immer was dazwischen, wenn ihr euch mal sehen wolltet.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und drücke ganz, ganz feste die Daumen, dass alles klappt.
GGLG
Olli, jetzt wieder ohne Patenfamilienbesuch :-(

So wir versuchen es nochmal

Huhu Olli!

Ich hab gestern mal nachgegrübelt, wir haben uns das letzte Mal gesehen wo ich mit Matze in der 11. SSW war, und jetzt ist er 18 Monate alt ;O( Also wir haben uns im Juli 2005 das letzte Mal gesehen, das ist 2 Jahre her und so langsam wird es echt Zeit. Die Kleinen kennen sich noch nicht und ich wollt ja schon sooooo lange den kleinen Fetti (ich hab den großen Fetti) mal knuddeln, der ist sooo süß und ich fands schon immer sooo schade daß ich ihn nur von Bildern und Videos kenne, aber jetz, jetzt endlich lern ich ihn kennen *freuhüpf*, und diesmal kommt auch nix zwischen *ooooommmmmmmmmm*, und wenn die Kids krank werden dann gehen sie halt hier zum Arzt *lach*

Liebste Grüße von uns!

PS: Dann kann das Baby ja jetzt kommen wah? Ich hab mir schon immer vorgetellt wenn Du Wehen bekommst und Melli geht mit in den Kreisssaal *lach*, also ich könnte mir nix besseres als Petti im Kreisssaal vorstellen ;O)

So wir versuchen es nochmal

Hallo Doreen,
na dann wird es aber wirklich mal Zeit, dass ihr euch wiederseht!!!!!!!!!!!!!!
Tja, unser kleiner Mann hat sich bei dem Geschrei hier nicht rausgetraut *gg* Nun muß Melli sich dann erstmal mit Fotos zufrieden geben, wenn er dann da ist ;-)
Wir hatten alles schon geplant *g* Wenn's losgegangen wäre, hätte Oma beide Mädels nehmen müssen *armeOma* und wir wären zusammen ins KH gegangen ;-)
GGLG
Olli, die glaub die letzte ist, mit dickem Bauch (TanteElla wird's ja hoffentlich schon geschafft haben, Räubermama hatte ja einen KS und Jeanette hat ihre Alina heute bekommen)

So wir versuchen es nochmal

ui, dann drück ich die daumen, wird ja echt zeit bei euch *queeeeeeeetsch* naja ich glaub weimar liegt net wirklich aufm weg *lach* aber n käffchen würdet ihr auch bekommen *g* allerdings macht ihr euch ja sicher früh aufn weg und da bin ich ja arbeiten :o)

also toitoitoi und das klappt!!!!!!!!!

LG schildie, wieder allein ohne "dicke" olli und alena- zicke :o(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen