Suchen Menü

So - wir sind auch wieder zu Hause...

Huhu zusammen!

Sind wieder gut eingetrudelt und ich muß mich sputen, daß ich alle Klamotten bis Mittwoch wieder sauberkriege, weil die Mädels dann ja mit Männe nach Spanien fliegen. Ich darf sie dann mitten in der Nacht nach Paderborn zum Flughafen bringen - naja - bei Billigflügen ist es ja oft so, daß die noch kurz vor knapp zeitlich ungünstig verlegt werden.

Einen Urlaubsbericht mit ein paar Fotos gibt es später - muß mich erst sortieren *ggg*.

GLG

Tina, wieder am eigenen PC :-)

Bisherige Antworten

So - wir sind auch wieder zu Hause...

Hi,
na Du lässt es Dir gut gehen ;-)! Beide Mädels mit Papa weg *neid*?!
Warum kommst Du nicht mit?
LG Denise

So - wir sind auch wieder zu Hause...

Huhu Denise!

Ach das ist ne längere Geschichte *ggg*. Grundsätzlich hasse ich Strandurlaub und hab aber den Kids versprochen, nach den jahrelangen Bauernhof-Urlauben die letzte Zeit nun endlich mal wieder einen Strandurlaub mitzumachen. Sie fuhren bisher immer in den Herbstferien mit Papa zu den Schwiegers nach Spanien in die Ferienwohnung. Naja - so buchten wir dann für die Herbstferien dieses Jahr Kos für 2 Wochen, damit es nicht mehr sooo heiß ist wie in den Sommerferien. In den Sommerferien wollten wir dann eigentlich gar nicht verreisen. Nun ergab es sich, daß meine Schwester noch 10 Tage frei hatte und ich bin kurzentschlossen mit den Kids zu ihr nach Bayern gefahren, damit für Celina die Ferien nicht so lang(weilig) werden. Und Männes Eltern weilen gerade in Spanien und haben Männe mit den Kids dorthin eingeladen, was dann schon SEHR eng wird. Es gibt nur 2 Schlafzimmer und wenn Schwiegers auch da sind, muß Männe mit den Kids schon im Ehebett schlafen... Aber er macht es und freut sich drauf und ich hab kinderfrei für fast 2 Wochen *freu*.

So haben wir uns diesen Sommer halt aufgeteilt und fliegen erst in den Herbstferien zusammen in die Sonne.

GLG

Tina

So - wir sind auch wieder zu Hause...

Ah sooo! Aber klingt doch gut! Und wenn der gemeinsame Familienurlaub im Herbst dann auch noch ansteht ist ja alles in Butter! Na, dann wünsche ich doch Deiner Family einen super tollen Urlaub und Dir richtig viel Spaß und Erholung alleine (bin ja schon irgendwie neidisch ;-)!).
LG Denise

So - wir sind auch wieder zu Hause...

Hallo Tina,

viel Spaß beim Waschen. ;-)

Schön dass Du wieder da bist, und schon wieder hast Du auf dem Heimweg nicht bei mir vorbeigeschaut...

LG Katrin

*lach*

Huhu Katrin!

Ich bin ja noch in einem anderen Forum, wo mich auch 2 aus Süddeutschland eingeladen haben, auf nen Kaffee vorbeizuschauen *ggg*. Drüber nachgedacht hatte ich tatsächlich - wann bietet sich schonmal die Gelegenheit für eine angenehmere Reiseunterbrechung als es Autobahnraststätten so sind.... Aber wahrgenommen hab ich letztendlich gar keine Einladung, denn der Verkehr lief superschlecht und ich wollte einfach nur nach Hause (und die Mädels auch). Uns allen tat der Popo ganz schön weh vom vielen Sitzen ;-)

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen