Suchen Menü

So wir holen nun unser neues Auto gleich ab:-)

Hallo, ich hatte ja vor geraumer Zeit mal gefragt, was Ihr so für Auto's fahrt. Nunja kurzentschlossen haben wir einen Opel Zafira gekauft. Mittwoch haben wir unterschrieben, heute können wir ihn abholen *staun* Im Vergleich zum VW Touran hatte Opel die eindeutig besseren Konditionen. Also ist der Opel billiger und mit viel mehr Extras als der VW. Das gab den Ausschlag. Bleiben wir also bei Opel, Männe ist bisher Vectra gefahren und ich fahre Corsa. LG Jeanette
Bisherige Antworten

So wir holen nun unser neues Auto gleich ab:-)

Hi,
Glückwunsch zum neuen Auto! Mein Mann hatte die Wahl zwischen Ford Mondeo, Opel *keineahnungwelchen*, Peugot *weißauchnichtwasfüreinen*, VW Touran und VW Passat. Bei allen außer VW hätte man zum gleichen Preis nahezu Vollausstattung bekommen. Mein Mann hat trotzdem den VW Passat bestellt, obwohl der für den Preis mit Abstand die schlechteste Ausstattung hat *männer*!
Viel Spaß mit dem neuen Auto!!
LG Denise

So wir holen nun unser neues Auto gleich ab:-)

Hallo Denise, bei uns hat da die Vernunft gesiegt. Die Ausstattung bei Opel für weniger Geld war halt einfach besser und heutzutage zählt ja doch jeder Euro... Passat hätte Männe auch gut gefallen, ich wollte aber so einen Mini-Van. LG Jeanette

So wir holen nun unser neues Auto gleich ab:-)

Hallo Jeanette,

viel Spaß mit dem neuen Auto. :-))

Ich bin auch lange Corsa gefahren, und war immer zufrieden. Unseren jetzigen Ford kann ich gar nicht leiden (liegt aber auch an der bisherigen Werkstatt, die wir uns 2008 nicht mehr leisten/antun werden).

LG Katrin

So wir holen nun unser neues Auto gleich ab:-)

Hallo Katrin vor meinem Corsa hatte ich einen Fiesta. Da war ständig irgendwas am Auspuff. Am Schluss ging er irgendwie die erste Meter ständig aus und die Werkstatt hat's einfach nicht gefunden. Ich habe dann gewechselt, als ich zum TÜV musste und ich hätte das Auto nach Belgien ummelden müssen. Das war mir dann zu teuer...LG Jeanette

So wir holen nun unser neues Auto gleich ab:-)

Hallo!
Da gratulieren wir ganz herzlich zum neuen Auto und vor allem *Gute Fahrt*.Da ihr ja schon Erfahrung mit Opel habt wißt ihr ja wie es ist und wenn zufrieden seid ist doch schön.
Beim Preis kann Vw nicht mithalten,da ist ganz eindeutig aber wir ziehen Vw vor und Fahren nun schon zum 2mal einen Vw :-)
Schön das es so schnell ging und ihr ihn schon holen könnt.
Viel Spaß und liebe Grüße Wurmel mit Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen