Suchen Menü

So, wir als Vorhut sind aus Thüringen zurück ;-), ...

wir dürften die ersten sein, ich glaube, Denise hat doch noch bis morgen verlängert.
Die Details überlasse ich den anderen - da wir einen Tag später gekommen und heute schon wieder gefahren sind, waren wir ja sowieso eher die Statisten ;-) -, aber uns hat's (bis auf unser wirklich GRUSELIGES Nachtquartier! =-O =-O =-O ) super gefallen, und Constantin ist ja jetzt sooo verliebt in Angelina :-) (die beiden wollten gleich die erste Nacht zusammen verbringen, aber Mutter Schildie ist energisch eingeschritten :-D).
Bis auf Anjas äußerst unglückliche Begegnung mit der Würstchendose gab es, soweit mir bekannt ist, keine weiteren tragischen Unfälle, auch nicht bei den Kids, und alle haben sich gut vertragen.
Den Rest (und die schmutzigen Einzelheiten ;-)) erfahrt Ihr dann sicherlich morgen.
Ach ja, und Olli Tim ist... einfach... :IN LOVE: , wenn er einen so mit seinen 4 Zähnchen anstrahlt.
GLG Eva mit zwei platten Kindern
Bisherige Antworten

So, wir als Vorhut sind aus Thüringen zurück ;-), ...

Huhu Eva!

Hab ich mir fast gedacht, daß es nur toll werden kann ;-)

Freut mich für Euch und ich bin schon gespannt auf die Bilder! Waren denn auch die Bungalows gruselig vom Schlafen her oder nur Dein Hotelzimmer?

GLG

Tina

So, wir als Vorhut sind aus Thüringen zurück ;-), ...

Huhu Tina,
ich habe - statt Hotelzimmer - alleine einen Großraumbungalow bekommen (wie ich heute beim Bezahlen erfahren habe, werden die normalerweise gar nicht vermietet, nur an Schulklassen o.ä.). War ja im Hellen noch ganz nett, im Dunkeln allerdings nicht mehr so =-O. Links von mir waren Olli und Melanie untergebracht (allerdings mit nem Stück "Luft" dazwischen), rechts von mir war ein Seminarraumbungalow (nachts natürlich leer), hinter uns war das Tiergehege, vor uns ein kleiner Weg und sonst nur Büsche. Beleuchtet war da gar nix, man hatte nur den Bewegungsmelder direkt vor der Tür (frag Olli, die fand's auch gruselig!). Und ich lag da alleine im Stockfinstern mit zwei schnarchenden Kindern, und überall raschelte und knackte es, weil die Bungalows aus Holz waren. Habe suuuuper geschlafen... =-O :,(
Naja, wenigstens musste ich heute, nachdem ich geschimpft hatte, nur den Bungalow-Preis zahlen. Ich hoffe nur, die versuchen morgen nicht den anderen die Differenz aufs Auge zu drücken. Aber ich habe Olli und Petra schon vorgewarnt, die machen das schon!
GLG Eva, die Euch auch gerne mal kennengelernt hätte ;-)

So, wir als Vorhut sind aus Thüringen zurück ;-), ...

Ha Süsse, wusste ich's doch, dass Du einen ersten Bericht abgibst:-P Klingt ja supi, und ich bedauere es noch mehr, dass ich nicht dabei sein konnte, zumindest wenigstens Freitag:DEVIL: Aber wie gesagt, wir planen einen Nachholbesuch, ich muss mal schauen, wie weit es bis Magdeburg ist, dann kommen wir einfach da hin gefahren. Irgendwie müssen wir mal zu einander finden (vor allem, da Alina derzeit noch Baby ist:-P)

Übrigens können wir mit Haaren, aber bisher 3 Zähnen dienen, vielleicht ein kleiner Ausgleich8-) Ansonsten alles weitere per mail. GLG Jeanette, die an Deiner Stelle im Bungalow gestorben wäre vor Angst.

P.S. Übrigens hab ich hier heute Fenster geputzt und Gardinen gewaschen%) man hat ja sonst nichts zu tun.

So, wir als Vorhut sind aus Thüringen zurück ;-), ...

Hallo Jeanette,
ha, sei mal froh, dass Du am Freitag warm und trocken zuhause warst, denn wir sind in den nicht angekündigten Regen geraten und alle klatschnass geworden *brummel*.
Wie, Du hast Fenster geputzt und Gardinen gewaschen?! Und wer kümmert sich unterdessen um Deinen kranken Mann?! :-D
GLG Eva

So, wir als Vorhut sind aus Thüringen zurück ;-), ...

Huhu Eva,

hab deine Überschrift ein paar Mal falsch gelesen:-D ... Schön dass ihr euch alle super verstanden habt! Bin schon ganz gespannt auf alle schmutzigen Einzelheiten bzw. was steckte tatsächlich hinter Anjas Anschlag:-X und natürlich auf Beweisfotos, falls ihr welche einstellen mögt.

GLG Suzi

War ja klar, ...

dass hier irgendwer meine Überschrift falsch liest... Suzi... tzzz... :-P
Ich habe leider keine Beweisfotos machen können, da die Batterien meines antiken Fotoapparats leer waren :DEVIL:, aber vielleicht stellen die anderen ja welche ein.
Ach so, und warum Anja von der Würstchendose angefallen wurde, weiß ich leider nicht, da war ich nicht dabei.
GLG Eva

Das Würstchendosenattentat

Huhu,

also, das war so: ich wollte schon mal für alle den Tisch im großen Bungalow decken, hatte gerade Zeit und Lust (kommt nie wieder vor, ich schwör's !). Dann war da diese Riesen-Würstchenddose mit 56 Würsten (so 30 cm Durchmesser), dieser verdammt wenige Platz in der Küchenzeile und dieser sau-blöde Dosenöffner von Tchibo (oder war's doch Lidl? Kam noch ins Grübeln). Jedenfalls hat der diese Dose schon mal ganz blöd (und scharfkantig) aufgemacht, als ich den Deckel anhob, schwappte Würstchenwasser mit hoch und genau auf die heiße Kochplatte mit dem Topf mit Wasser (stand wegen Platzmangel ja gleich daneben). Ich ein Zewa geschnappt, um es wegzuwischen (bruzzelte ja gleich fest), kam dabei wohl zu nah an die Platte, zuckte zurück, nur leider war da der Würstechendeckel im Weg. Sauberer Schnitt unterhalb des kleinen Fingers, aber zum Glück vor der Sehne halt gemacht. Ich erstmal Hand unter fließendes Wasser, dann Ersthelfer Katja sofort Notfallpäckchen aufgerissen, Mull drüber, festen Verband und Rest ist bekannt.

Puh..... wenn ich das grad so aufschreibe, wird mir eben schon wieder flau......

LG
Anja

Tja

ich hoffe mal der Dosenöffner liegt schon in der Mülltonne. Wir legen zusammen und kaufen dir einen von Tupper - damit dir sowas nieeeeeeeeeeeeee wieder passiert.

Gute Fahrt gehabt ???

LG anja

Der liegt schon im Müll!!!!!!!!!

Huhu,

die Mama meiner Freundin ist Tuppertante, die quatsch ich sofort Montag an!

Ansonsten siehe oben, sind gut angekommen, aber Phinchen ist maulig, sie vermisst alle(s) so. Wir gehen jetzt aufs Südstadtfest, muss noch mal unter die Leut, ist so einsam hier daheim :-(

LG
Anja

Der liegt schon im Müll!!!!!!!!!

na dann wünsch ich euch viel Spaß - ich will auch nochmal raus - aber Niki macht heute mal wieder einen ausgedehnten Mittagschlaf - von nun schon 2,5 Std. Ich glaub der ist sauer - weil er gestern nicht schlafen drufte *grins* oder wollte.

Kimi und Papa sind beim Fußball und ich hätt hier eigentlich ein groooooooooooßen Stapel mit Bügelwäsche - aber bei dem Wetter - neeee - ich will in den Garten - gleich mach ich den Zwerg munter ob er will oder nicht *ggggrrrrrr*

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen