Suchen Menü

So, wer möchte, kann Winnie Pooh jetzt bewundern :-)

Hallöchen!
Ich stelle mal Fotos vom Geburtstagskuchen ein.
Na ja, der Mund ist nicht so gut gelungen, aber ich denke, dass Julius ihn morgen erkennen wird.
LG und Vorhang auf:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

So, wer möchte, kann Winnie Pooh jetzt bewundern :-)

Huhu!!!
Mensch, der ist aber toll geworden!!! Und alles so frei Hand gemalt *loblob*!! Hast Du eine Creme als Decke genommen?
VLG Isa, die morgen noch die "Schlepperdonauwelle" für Felix backen muss
PS: Wie kriegt man den die Bilder in das Posting???

So, wer möchte, kann Winnie Pooh jetzt bewundern :-)

Hallo Isa!
Also: Ich habe Dir gerade weiter unten schon mal dazu geantwortet. Es klappt aber auch bei meinen Bildern (habe ich eben probiert). Klick mal auf den Kuchen, dann kommt dieses Programm und dann musst Du es so machen, wie ich es unten schon mal geschrieben hab. Ist wirklich nicht schwer. Versuch´s gleich mal. Fall´s es nicht klappt, ich hab noch etwas Zeit.
LG Vera!
Ach so zum Kuchen: Hihi, ich habe mir von einem Bild eine Schablone gemacht. Die Umrisse hätte ich sonst nicht so hingekriegt. Der Untergrund ist Zuckerguss, gelb gefärbt mit Lebensmittelfarbe.
Dann habe ich mit Zuckerstiften und mittels Schablone die Umrisse gemacht und dann für den Pullover nochmal etwas Zuckerguss rot gefärbt und nochmal drübergepinselt.
Ich hoffe, er schmeckt ein bisschen, aber er soll ja mehr für´s Auge sein.
Vielleicht lässt Julius ihn mich ja auch nicht anschneiden :-))

So, wer möchte, kann Winnie Pooh jetzt bewundern :-)

uiiii der iss süsssssss......und das wo ich doch selber winni pooh so liebe...:-))).....haste super toll hinbekommen.....lg sasi

So, wer möchte, kann Winnie Pooh jetzt bewundern :-)

Hallo Sasi!
Danke Dir! Auch für den Tip mit der Lebensmittelfarbe. Habe ich übrigens heute zum ersten mal benutzt. Klappt aber gut.
Ich habe nun doch, wirst Du vielleicht schon gelesen haben, nur den Zuckerguss gelb gefärbt und darauf gemalt und nicht auf dem Marzinpan. Jetzt hab ich natürlich ´ne Rolle Marzipan übrig. Mal sehen, wie das noch zum Einsatz kommt. Image Hosted by ImageShack.us
LG Vera!

So, wer möchte, kann Winnie Pooh jetzt bewundern :-)

also ich hätt auch noch ne rolle über vom plätzchen backen..können wir zusammen legen..*fg*...lg sasi

So, wer möchte, kann Winnie Pooh jetzt bewundern :-)

Huhu Vera! Na der ist doch wirklich toll geworden. Wir sollten wirklich wenn alle Geburtstage rum sind alle Kuchen mal auf der Fotoseite zeigen. Sind wirklich Schmuckstücke die wir da so gebacken haben. Da wird sich Julius sicher freuen. Lukas fand es auch nicht witzig als wir seine Lok angeschnitten haben. Aber geschmeckt hat es ihm dann trotzdem. Aber er hat kurz geweint ;o( Er wollte wohl eher damit spielen *lach*. Liebe Grüße aus Sachsen, Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen