Suchen Menü

So was blödes! (Silvesterurlaub)

Wir haben letzte Woche (erst) angefangen, uns um einen evtl. Silvesterurlaub zu kümmern (mit noch Freunden von uns, also insgesamt zwei Familien), was gar nicht so einfach war. UND: wir haben was gefunden, und zwar im Harz in Bad Lauterberg, Hotel Panoramic (falls das jemandem was sagt). Die haben noch was frei und haben uns ein Angebot geschickt, wo wir nun 14 Tage Zeit haben.
Nun hat meine Freundin, mit der wir ja fahren wollen, eine Freundin getroffen, die ihr dann erzälte, dass sie gerade in den letzten Tagen aus dem Urlaub zurück ist und froh ist, wieder da zu sein. Und, drei mal dürft Ihr raten: sie war genau dort in diesem Hotel. Sie sagte: Dreck, Dreck und nochmals Dreck.
Danach haben wir in solche Hotelbewertungen reingeguckt und da ekel ich mich schon beim Lesen :-(
Dabei haben die 4 Sterne, keine Ahnung, wie sie die bekommen haben.
Schade, dabei hätte alles gepasst: Spielzimmer für die Kinder, Schwimmbad, all inclusiv, silvesterveranstaltung für Erwachsene UND Kinder. Nun ja, jetzt fangen wir wieder von vorn an und es ist kaum noch was zu finden.
So, genug gejammert.
LG Vera!
Bisherige Antworten

Re: So was blödes! (Silvesterurlaub)

Hallo Vera,
hmm.. ja ich kenne das Hotel, weil ich wohne ja im Harz. Dieses Hotel ist schon so alt wie ich *lacht* jedenfalls kenne ich es seit dem ich denken kann. Damals als ich noch klein war, sind meine Eltern da noch Tanzen gegangen aber nun würde ich da auch nicht wirklich mehr einen schritt reinmachen. Es ist wirklich schade, wie sich ein Hotel zum negativen Verändern kann. Trotzdem viel Glück für die weitere Suche.
Ganz liebe grüße Rosi

Re: So was blödes! (Silvesterurlaub)

Hallo Vera,
ja das ist sehr schade. Aber sei heilfroh, dass ihr wenigstens vorher bescheid bekommen habt. Sonst hättet ihr euch hinterher echt geärgert und das Geld wäre weggewesen. Ihr werdet bestimmt noch was besseres finden und dort zufrieden sein.
LG Susanne & Melvin

Re: So was blödes! (Silvesterurlaub)

Oh ja - genau das Problem hatten wir auch und nun fahren wir an die Nordsee - Seepark Burhave, wir sind aber 20 Personen, das war noch schwerer.
Schau mal unter H&P die bieten Ferienhäuser an die wohl sehr kinderfreundlich sind, mir hat die Internetdarstellung super gefallen und ich hoffe die Häuser halten, was sie versprechen. Ist aber halt eher Ferienhaus mit Selbstversorgung.
LG Marion

Re: So was blödes! (Silvesterurlaub)

Hi Vera,
ich komme aus Osterode, liegt 15 Min. von bad Lauterberg weg und ich kann Dir sagen, dass es wirklich kein schönes Hotel ist! Schon ziemlich oll und ist lange nichts gemacht worden!
Schau doch mal ob du im Oberharz was bekommst! In Goslar gibt es ein sehr gutes Hotel: Der Achternmann!!! ielleicht hast Du Glück! Bad Lauerberg ist eh sehr öde! Goslar hat eine nette Innenstadt!
LG, Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen