Suchen Menü

So was Gemeines! Mir hat jemand nen Maulwurf geschickt!

Das hätte ich ja nicht gedacht! Ich, wo immer brav Punkte an alle verteile und niemandem etwas böses will, bekomme doch glatt einen Maulwurf geschickt :DEVIL: .

Na, von Euch kanns ja keiner gewesen sein; ihr seid ja alle auf nem anderen Server ;-) .

Hach ist das ärgerlich! Und natürlich hat er sich ausgerechnet in die Zucchinis gesetzt!

Grummelnde Grüße von Betsy (jetzt mit Haustier im Garten :-/ )

Bisherige Antworten

So was Gemeines! Mir hat jemand nen Maulwurf geschickt!

Hallo Betsy,
das hört sich ja echt interessant an. Finde ich witzig mit dem Maulwurf (nicht böse sein ;-) ). Ich glaube ich werde mich jetzt doch infizieren lassen. Wie gehts euch denn noch so? Stillt ihr noch?
LG Kerstin

So was Gemeines! Mir hat jemand nen Maulwurf geschickt!

Hallo Kerstin!

Ja, irgendwo ist es schon witzig mit dem Maulwurf ;-) , ich lass den jetzt auch erst mal drin.

Uns geht es ganz gut. Silas geht seit September letzten Jahres in den Kindergarten. Völlig problemlos und sehr gerne. Und natürlich stillen wir noch :-) . Wenn es nach meinem Kind geht, wird das wohl auch noch so weitergehen, bis er auszieht ;-) .

Ich hab es allerdings reduziert auf abends vor dem Einschlafen und morgens vor dem Aufstehen. Silas würde auch sehr gerne oft zwischendurch, aber das gibt's nur in Ausnahmesituationen (krank, weh getan, muss was verarbeiten.....). Bin echt mal gespannt, wie lange das noch geht...

Und bei Euch? Du hast ja so viel abgenommen, gell? Ich kämpfe immer noch mit ca. 4 Kilos. Das ist nicht wirklich viel, aber kann einen wohl genauso nerven, wie wenn andere 20 oder 30 Kilo abnehmen müssen.

Schön mal wieder von Dir zu lesen [:-} !

GLG von Betsy

So was Gemeines! Mir hat jemand nen Maulwurf geschickt!

Hallo Betsy,
Melvin hat ja auch so lange gestillt. Ich habe ja auch Tandem gestillt. Merle stillt auch noch ab und zu so einmal die Woche vielleicht. Die hat aber auch noch ihren Schnulli.
Ja ich habe 30 kg abgenommen und halte das Gewicht jetzt so lala. Im Moment habe ich wieder 3 kg mehr. Ich will eigentlich noch 10 kg abnehmen um im BMI zu sein, aber das will nicht werden. Ich habe im Moment zu viel um die Ohren. Letztes Jahr habe ich angefangen wieder Teilzeit zu arbeiten. Dann mußte ich mit Melvin etliche Male zum ZA. Dann ist Melvin vor 5 Wochen an Polypen und Trommelfell operiert worden und nächste Woche soll er am Leistenbruch operiert werden.
Wieviel hast du denn abgenommen? Die letzten Kilos sind einfach die schwersten finde ich. Und seit ich nicht mehr regelmäßig zu den Treffen gehen kann, klappt das mit dem Abnehmen nicht mehr wirklich. Vielleicht gehts wieder besser, wenn der Stress ein Ende hat. Hoffentlich bald.
LG Kerstin

So was Gemeines! Mir hat jemand nen Maulwurf geschickt!

Na da hast Du ja immer ordentlich was um die Ohren gehabt. Drücke mal ganz fest die Daumen für Melvin! Ist der Leistenbruch einseitig? Lasst ihr ihn mit minimal invasiver Chirurgie beheben?

Ich hab seit ich angefangen habe jetzt insgesamt 9 Kilo abgenommen. Allerdings bin ich auch schon 1,5 Jahre drüber :-[ . Ohne Gruppe, aber schon nach dem Grundprinzip von WW. Damals wog ich knapp 83 Kilo, heute sind es knapp 74 Kilo. Und ich möchte eben auf 70 Kilo runter. Bin bei 1,74m jetzt gerade noch so in meinem BMI drin. Manchmal klappt es ganz gut, aber dann hab ich auch wieder Phasen, wo ich es nicht auf die Reihe kriege. Ich hoffe mal, dass ich diesen Sommer standhafter bin als letztes Jahr. Meine großen Versuchungen sind Eis, gegrillte Sachen, Knoblauchbutter.... :KISSED:.

Wünsche Dir auch noch viel Erfolg und dass es auch bei Dir wuppt, wenn mal der ganze Stress vorbei ist.

GLG von Betsy

So was Gemeines! Mir hat jemand nen Maulwurf geschickt!

Oh,das is aba wirklich gemein.....
Da hatte wohl Jemand zuviel Geld übrig,wa??
Ich lass meine Beiden drin,bleiben ja immer an der gleichen Stelle*zumindest bis jetzt*
Mittlerweile wollen mich auch die Wimps verkohlen,gestern wollte einer 150Blumenkohl und Ringelblumen für 20wT oder so....
Neeneenee,so geht das ja nich...
Darf jetzt seit heute parika und Broccoli anbauen,die dauern ja eeeeeeeeeeeeeeeewig*grml*
GLG Tanja,die grad vom Friseur kommt

So was Gemeines! Mir hat jemand nen Maulwurf geschickt!

Hallo Betsy,
das ist ja echt ärgerlich. Ich finde das nicht gut. Und die blöden Maulis wieder wegzubekommen, das ist ja so teuer.
Ich habe jetzt einen Pfleger für meinen Garten gefunden. Meine Mama wird sich in der Zeit um meinen Garten kümmern, mal sehen, ob sie danach auch einen eigenen will :-)
LG Susanne

So was Gemeines! Mir hat jemand nen Maulwurf geschickt!

Wie fies! Ich hatte gestern nur 2x Unkraut, dafür aber in Brokkoli & Paprika *grummel*

Allerdings hab ich heute beim Baumstumpf-Entfernen schon zum 2. Mal eine Kiste mit 255wT gefunden *freu* Damit konnte ich dann ja direkt noch einen Baum entfernen!

Nun züchte ich grad Gurken für das Quest.

Ich hab meine 2 Ursprungs-Maulis noch drin, weil ich erst die letzten 4 Bäume entfernen muss, bevor ich mich an die beiden mache...

Liebe Grüße, Nicole - nach 4 Tagen Dienst nun mit "frei" bis Montag einschließlich *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen