Suchen Menü

So wars im kino...

Hallihallo,
gestern war nils nun mit papa im kino in "cars"(der film war übrigens doch nicht ab 6 sondern ohne altersbegrenzung). Er war total begeistert, ist die ganze zeit sitzen geblieben und hat geschaut. Danach war mein mann noch mit ihm bei mc donalds, wo es im happy meal im moment ja die autos von cars git, das war natürlich der renner, denn jetzt ist er stolzer besitzer von luigi und ramone;-). Hab schon omas opas onkels und tanten angespitzt, beim nächsten mc donalds besuch ein happy meal zu bestellen, damit er vielleicht noch ein paar mehr autos zusammenbekommt;-)
Also kino geht auf jeden fall schon, allerdings fand ich es auch ganz gut, das er den film schon vorher auf DVD gesehen hatte, damit wir wußten, das nichts darin vorkommt, wovor er sich gruselt.
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: So wars im kino...

Hallo Isabel,
mensch das hört sich ja klasse an! Freut mich, das es Nils soo gut gefallen hat!
LG Nicole

Re: So wars im kino...

Hallo Isabel!
Na dass hört sich doch gut an :-)
Im Kino waren wir noch nicht, aber letztes Jahr vor Weihnachten in einem Puppentheater, dass fand Jakob auch ganz klasse!!
Ich habe schon überlegt ob ich demnächst mal mit ihm in den Circus gehe, weiß aber noch nicht ob dass vielleicht nicht zu spannend ist.....
LG Elke

Re: So wars im kino...

Ich war mit Pierre vor ein paar Wochen im Zirkus. Er fand es prima und war total begeistert: Einen Tag vorher war der Zirkuselefant ja im Kiga. Das war vielleicht was ;-)
In dem Zirkus war aber auchg kaum was mit Akrobatik oder so, wo die Kinder sich ja meist langeweilen, sondern meist was mit Tieren oder Clowns. Das fand ich ganz prima. Pierre hat tagelang davon erzählt (vor allem das er anschließend auf einem Pferd reiten durfte ;-)
LG Gerit
PS: Im Kino waren wir auch noch nicht, haben aber unser kleines Heimkino hier (richtig mit Kinostühlen), aber da hält er nur ne viert bis ne halbe Stunde auf dem Sitz aus, dann muss er wieder spielen.
LG gerit

Re: So wars im kino...

Hi,
sag mal, man kann doch die Autos bei McDonalds extra kaufen oder muss man sich da extra was zu essen bestellen? Das ging doch immer, oder? Bin auch interessiert an den Autos.
glg Marlene

Die Autos kannst du für 2 Euro kaufen dort!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen