So wars im kino...
gestern war nils nun mit papa im kino in "cars"(der film war übrigens doch nicht ab 6 sondern ohne altersbegrenzung). Er war total begeistert, ist die ganze zeit sitzen geblieben und hat geschaut. Danach war mein mann noch mit ihm bei mc donalds, wo es im happy meal im moment ja die autos von cars git, das war natürlich der renner, denn jetzt ist er stolzer besitzer von luigi und ramone;-). Hab schon omas opas onkels und tanten angespitzt, beim nächsten mc donalds besuch ein happy meal zu bestellen, damit er vielleicht noch ein paar mehr autos zusammenbekommt;-)
Also kino geht auf jeden fall schon, allerdings fand ich es auch ganz gut, das er den film schon vorher auf DVD gesehen hatte, damit wir wußten, das nichts darin vorkommt, wovor er sich gruselt.
LG
Isabel
Re: So wars im kino...
mensch das hört sich ja klasse an! Freut mich, das es Nils soo gut gefallen hat!
LG Nicole
Na dass hört sich doch gut an :-)
Im Kino waren wir noch nicht, aber letztes Jahr vor Weihnachten in einem Puppentheater, dass fand Jakob auch ganz klasse!!
Ich habe schon überlegt ob ich demnächst mal mit ihm in den Circus gehe, weiß aber noch nicht ob dass vielleicht nicht zu spannend ist.....
LG Elke
In dem Zirkus war aber auchg kaum was mit Akrobatik oder so, wo die Kinder sich ja meist langeweilen, sondern meist was mit Tieren oder Clowns. Das fand ich ganz prima. Pierre hat tagelang davon erzählt (vor allem das er anschließend auf einem Pferd reiten durfte ;-)
LG Gerit
PS: Im Kino waren wir auch noch nicht, haben aber unser kleines Heimkino hier (richtig mit Kinostühlen), aber da hält er nur ne viert bis ne halbe Stunde auf dem Sitz aus, dann muss er wieder spielen.
LG gerit
sag mal, man kann doch die Autos bei McDonalds extra kaufen oder muss man sich da extra was zu essen bestellen? Das ging doch immer, oder? Bin auch interessiert an den Autos.
glg Marlene
Die Autos kannst du für 2 Euro kaufen dort!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen