Suchen Menü

So wars...

... also das Gespräch war eigentlich ganz nett.. ging ne gute Stunde und war auch für mich sehr informativ... *gg* und eigentlich echt positiv.... nun wollte sich der Typ eigentlich bis gestern Nachmittag gemeldet haben... hat er aber nicht.... ist es dreist wenn ich morgen nachfrage?? Oder solte ich bis Montag warten??
LG nijesa
Bisherige Antworten

So wars...

Hallo,
kommt darauf an, wie groß die Firma ist. Ich würde Montag vormittag anrufen.
Aber das mit den wir melden uns bei Ihnen bis... , am ..., kommt mir sehr bekannt vor. Da kommt selten ein Anruf.
GLG Emmi

So wars...

Hallo Nijesa,
das hört sich doch erstmal gar nicht verkehrt an.
Ich bin ja immer eher so eine von der abwartenden Fraktion - würde also erst Montag nachmittag anrufen.
Liebe Grüße, Nicole

So wars...

guten morgen, also ich würde auch bis montag warten.
ich habe mich im september beworben, zwischenzeitlich 3 mal angerufen und noch immer keine reaktion.
da wird auch wohl nichts mehr kommen.
gedulde dich bis montag, würde ich so machen.
lg sonja

So wars...

Hallo,
hab morgen ein Vorstellungsgespräch für einen 400 Euro Job. Was haben die dich denn alles gefragt und wie hast du das mit den Kids geregelt? Bin mega nervös und weiß gar nicht wie ich mich morgen verhalten soll. Bin für jeden Tipp dankbar!
Was kam bei dir raus, hast du den Job?
LG Tanja

So wars...

Die haben nur geafrgt wie es bei Krankheit etc. aussieht... und da meinte ich "wofür hat man Nachbarn?" Das war bei mir irgendiwe überhaupt kein Problem.
Hab leider nochkein Feedback...
Aja der Grund warum?? Ganz einfach. meine Zwerge sind jetzt im KiGa und ich sah meine erfüllung nicht hinterm Herd. Ich wollte mich gern wieder im Büro austoben und das beste für die Kunden geben.. hat gezogen.. *gg*

So wars...

Hallo,
hatte heute mein V.gespräch und es hat komischerweise niemand gefragt wie es aussieht bei Krankheit etc.. Arbeitszeit wären 2 Tage die Woche von 8 bis 16.30 Uhr. Hab gefragt welche Tage und das es mir lieb wäre wenn ein Mittwoch dabei wäre da es der einzige Tag ist wo meine Mutter Anna nachmittags holen kann, den anderen Nachmittag bleibt sie im Kiga. Morgens kann ich sie hin bringen da Kiga und Firma in einem Ort sind. Hab nächste Woche Mittwoch und Donnerstag Probearbeiten, bin mal gespannt wie das wird. Weiß du zufällig wie es mit den Abgaben bei einem 400Euro Job ist?
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen