Suchen Menü

So war unsere Nacht

Hallo ihr lieben!
Also gestern abend war Lena dann ganz ruhig. Ich hab ihr Elektrolytlösung mit ins Bett gegeben. Sie nimmt die Flasche ja schon alleine.
Niclas war bis 12 Uhr dann noch wach. Meinte er hätte Aua am Kopf und den Ohren. Ich hab dann noch mit ihm geschmust und ihn geknuddelt und mit Milchflasche ist er dann eingeschlafen.
Lena ist dann heute morgen um 5.30 erwacht. War panisch am weinen. Milch wollte sie nicht aber nochmal Lösung. Habe sie dann gewickelt weil sie wieder Durchfall hatte und der Po ist mal wieder ganz furchtbar wund. War also Hysterisch am weinen weil es furchtbar weh tat. Lies sich kaum beruhigen.Habe sie dann zu meinen Mann ins Bett gepackt weil auch Niclas furchtbar am weinen war. Habe dann NIclas geholt der sagte er habe immernoch Kopfaua bzw der Nacken.
Beide Kids dann bei mir im Bett. Niclas hat seine Milch getrunken und war super schmusebedürftig. Als haben wir gekuschelt und dann um 6.30 sind beide wieder in ihr Bett und haben bist 9.15 (lena) bzw 9.45 (niclas nach wecken) weiter geschlafen. Beide haben gut gefrühstückt. Lena hat schon wieder hunger bekommt gerade Flasche und beide sind wie ausgewechselt. Lenas Stuhl ist fester als heute morgen und beide sind gut zufrieden.
Ich warte mal den Vormittag ab ansonsten fahren zum Kia.
Lena hab ich gestern abend den Bauch noch mit Kümmelöl eingrieben anscheinend hats geholfen!
GGLG Nicole mit Niclas und Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen