Suchen Menü

So war unsere Nacht als Ersatzmama

Hallo,
gestern Abend habe ich um 20.30Uhr beide Mäuse im Bett gehabt.Da sie beide in einem Zimmer untergebracht waren haben sie sich erstmal noch gut wachgehalten.Immer wieder fragte die Eine ob die Andere schon schlafe würde *zusüüüüß*.Natürlich hatten beide auch noch durst ect...das zog sich dann bis 21.30Uhr bis BEIDE eingeschlafen waren.Ich hab mich dann auch gleich hingelegt,wusste ja nicht das die Nacht sooooo entspannt wird,denn,BEIDE Mädels haben bis 8(!) Uhr geschlafen.Ihr könnt Euch vorstellen wie ausgeschlafen ich heute bin!?Ich hab laaange nicht mehr soviel geschlafen:-)
Bin richtig froh das es so gut geklappt hat,das hätte ich nicht gedacht!Und beide hatten soviel spaß!!!!!
glg sandra,heute topfit*g*
Bisherige Antworten

Re: So war unsere Nacht als Ersatzmama

Hallo Sandra,
das ist ja süüüüß ;-)) Ach wenn Alina auch endlich mal reden würde. Hihi das weiß ich von früher noch - wie wir immer gegenseitig gefragt haben "schläfst Du schon" ;-)
Schön das alles so gut geklappt hat und das Du heute auch noch ausgeschlafen bist - super!
Liebe Grüße
Andrea die gestern ganz doll an Dich gedacht hat ;-)

Re: So war unsere Nacht als Ersatzmama

Hi Andrea,
jaa ich kenne das auch noch von früher,eben mit der Mama von der Kleinen,die ganze nacht am kichern und gakcern*g*,zum Glück waren die kleinen pflegeleichter gestern*lach*.Wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit und waren zusammen schwanger:-)
glg sandra

Re: So war unsere Nacht als Ersatzmama

Hallo Sandra,
das hat ja super geklappt, möchte Maja auch mal dort schlafen???
Viele Grüße
Jenny
PS: Hast eine Mail...

Re: So war unsere Nacht als Ersatzmama

Hallo Jenny,
mmmh,naja meine Freundin ist auch für Maja eine Vertrauensperson,aber ich glaube ich trau mich nicht.Sie würde bestimmt dort schlafen?!
MAl sehen,vielleicht probieren wir es mal aus!
Hab noch keine Mail?!
glg sandra

Re: So war unsere Nacht als Ersatzmama

Das hört sicht total schön und entspannend an.
Bin gespannt wie lange es bei uns noch dauert bis der erste Logiergast hier nächtigt :-)
LG Alex

Re: So war unsere Nacht als Ersatzmama

Hi Alex,
das war es wirklich!!!Und heute wollt ich auch weider früher ins Bett,aber jetzt ists doch weider so spät*gähn*
glg sandra

Re: So war unsere Nacht als Ersatzmama

Hallo Sandra,
schön dass es so gut geklappt hat, außerdem lässt mich das hoffen, denn in 2 1/2 Wochen möchte ich mit Floh zu seiner Cousine (3 1/2) fahren und die beiden müssen auch in einem Zimmer schlafen.
GLG Claudi, die auch gerne mal wieder ausschlafen würde

Re: So war unsere Nacht als Ersatzmama

Hi Claudi,
bestimmt werden die beiden viel spaß haben!!!!Es war wirklich richtig angenehm!
glg sandra

Re: So war unsere Nacht als Ersatzmama

huhu sandra,
na das klingt doch toll - da kann der kleine gast ruhig öfters kommen gell? :-)
liebe grüsse,
sunny

Re: So war unsere Nacht als Ersatzmama

Hi Sunny,
jaa wenns so gut klappt,immer wieder!!!!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen