Suchen Menü

So war sie nun, unsere Nacht *gäääääääääähn* ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben,
Colin ist gestern abend nochmal kurz aufgewacht, jammerte aber die ganze Zeit. Also haben wir ihn gewickelt, umgezogen, Pülli gemacht und *schwupps* lag er bei uns im Bett und hat gepennt.
Ich bin nachm Essen auch gleich ins Bett und was soll ich sagen: Ich konnte erst sehr spät einschlafen und war andauernd wach *grrrrr*
Mein Mann meinte auch noch, er müsse im Wozi bis 1Uhr oder so einen Film anschauen (den hab ich dann auch mitten in der Nacht gesucht, weil ich mich wunderte) Um 6Uhr ging der Wecker und wer stand nicht auf? Klar, mein Mann... Sind dann alle 7.15Uhr aus den Federn gekrochen und Colin war natürlich ausgelaufen bis oben hin ;-) Zuviel getrunken, zu früh die Nachtwindel bekommen usw..
Nun hüpft mein Krötchen putzmunter hier rum und Mami gähnt sich nen Wolf ;-)
Werd mir nun erstmal einen Rieeeeeeeeeeesenpott Kaffee machen!
In diesem Sinne - schönen Guten Morgen :-)
Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 21+4 und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Re: So war sie nun, unsere Nacht *gäääääääääähn* ;-)

Hi Sunny,
na das hört sich fast so an wie unsere NAcht.ich konnte auch nicht einpennen,da mein Mann zig Bäume gesägt hat,dann bin ich endlich eingeschlafen,hab ich um 2.30Uhr Maja zu uns geholt.Ich dumme Kuh hab dann auch auf die uhr geschaut,dnan konnte ich erst recht nicht einpennen.Um 4.30hab ich meinen Mann dann aus dem SZ geschmissen,ich konnte nicht mehr einschlafen.Und um 7.30 sind wir dann auch wieder aufgestanden.Dafür hab ich Maja jetzt schon hingelegt,denn heut Nachmittag gehts zum Treffen *winke* Jenny und Petra*g*
Also,Du siehst:Du bist nicht allein:-)
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen