Suchen Menü

So war die Aussprache mit SM

Hallo zusammen,
ich war ja nun gestern Bruno von SE abholen und da kam die Sprache natürlich auf den geplanten Urlaub.
Naja, sie hat sich lang und breit entschuldigt, dass sie mich damit so überfallen hat und hat noch mal erklärt, was sie überhaupt planen:
Sie haben jetzt tatsächlich eine Woche Urlaub im Bayrischen Wald im Oktober 2007 (!) gebucht und da wäre 100% Kinderemäßigung. Und wollten uns anbieten, wenn wir das auch möchten, könnte Bruno eben umsonst mitfahren. Das ist ein Familienhotel, sie haben sogar all-inklusive, gibt einen Kinderclub mit Betreuung und Animation etc.
Und auf dem Weg wollen sie in zwei Etappen fahren, mit Übernachtung bei Volkers Schwester im Erzgebirge.
Nun ja, wir werden das erst nächstes Jahr entscheiden, wie fit sie sich fühlen, ob sie sich das zutrauen, ob Bruno möchte etc. Immerhin werden sie dort durch den Kinderclub auch entlastet.
Ich fand es anständig von ihr, dass sie selbst eingesehen hat, dass sie das sehr unklug angepackt hat, mich damit so zu überfallen.
Naja, erst mal Waffenstillstand *gg* und Entscheidung vertagt ;o)
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: So war die Aussprache mit SM

Hi Ute,
das hört sich doch sehr verständnissvoll an- auf beiden Seiten. :o)
Immerhin hat sie es eingesehen und es erklärt, dass hätte es bei meinen die
gegeben. Dass ist doch schön ! Und die Etappenfahrt hört sich doch auch gut
an. Scheinen ja doch ganz passable Schwiegerellies zu sein. *zwinker*
Liebe Grüße Bianka

Re: So war die Aussprache mit SM

Hi Bianka,
eigentlich dachten wir ja auch, wir hätten sie mittlerweile ganz gut "im Griff", ab und zu gehen die Pferde dann doch mit ihr durch und dann reisst sie alles an sich. Immerhin hat sie es eingesehen ;o))
LG Ute

Re: So war die Aussprache mit SM

Hi Ute,
das klingt doch ganz nett. Schön, dass sich alles so entwickelt hat :-)
LG Silke

Re: So war die Aussprache mit SM

Hi Silke,
bin auch froh, haben ja noch ne Menge Zeit zum Überlegen ;o)
LG Ute

Re: So war die Aussprache mit SM

Hi Ute!
Na, das hört sich ja gut an. Finde es auch echt anständig von ihr, dass sie sich bei Dir dafür entschuldigt hat.
Sowas bringen ja viele Leute nicht über die Lippen.
Habt ja noch ne ganze Weile Zeit es Euch zu überlegen.
Schön, dass es nochmal gut ausgegangen ist! :-)
LG Stef

Re: So war die Aussprache mit SM

Hi Stef,
ja, sie sieht schon ein, wenn sie übers Ziel hinausschiesst. Sie haben meine Bedenken auch verstanden. Vielleicht machen wir es so, dass Volker und ich in der Zeit mal wieder einen Kletterurlaub in den Alpen machen und Bruno dann auf dem Heimweg mitnehmen. Denn am meisten graut es mir nämlich beim Gedanken an die Autofahrt meiner SE mit Bruno.
LG Ute

Re: So war die Aussprache mit SM

Na bis Oktober kann ja noch einiges passieren.. *gg* wir waren am WoE bei meinen Großeltern und da meinte mein Opa dann auch.. nächstes Jahr ist Lukas ja schon alt genug um mit uns eine Schiffsreise zu machen.... da hab ich aucherst mal geschluckt... aber dann meinte meine Oma auch.. na wie wollen wir das denn machen.. *gg* naja sie haben sich jetzt darauf "geeinigt" das er dann mal eine Nacht mit an Bord schlafen darf... schaun wir mal
Freu mci das es bei euch jedenfalls positiv ausgefallen ist
LG nijesa

Re: So war die Aussprache mit SM

Hi Nijesa,
schaun mer mal, ist genau unser Motto *gg*
Bei uns ist übrigens der SV derjenige, der sich eher bremsen lässt.
LG Ute

Re: So war die Aussprache mit SM

hi ute....
puuhhhh, da kannste ja erstmal durchatmen.
meine sm hätte nie eingesehn, daß sie was nicht richtig angepackt hätte.
die war aber auch latent schizophren, sie konnte oder wollte sich nie daran erinnern, wenn sie was verbockt hatte.
übrigens könnt eich ab dem nächsten jahr auch in berlin arbeiten, wenn ich wollte...
lg in die hauptstadt, sonja, die irre viel zu tun hat!

Re: So war die Aussprache mit SM

Hi Sonja,
sie sieht dann schon ein, dass sie zu weit gegangen ist, zum Glück, SV ist da auch einsichtig.
Tja, und du nach Berlin ;o)))
Von uns aus gerne, kann dir gern ein paar gute Wohnlagen empfehlen ;o))
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen