So war die Aussprache mit SM
ich war ja nun gestern Bruno von SE abholen und da kam die Sprache natürlich auf den geplanten Urlaub.
Naja, sie hat sich lang und breit entschuldigt, dass sie mich damit so überfallen hat und hat noch mal erklärt, was sie überhaupt planen:
Sie haben jetzt tatsächlich eine Woche Urlaub im Bayrischen Wald im Oktober 2007 (!) gebucht und da wäre 100% Kinderemäßigung. Und wollten uns anbieten, wenn wir das auch möchten, könnte Bruno eben umsonst mitfahren. Das ist ein Familienhotel, sie haben sogar all-inklusive, gibt einen Kinderclub mit Betreuung und Animation etc.
Und auf dem Weg wollen sie in zwei Etappen fahren, mit Übernachtung bei Volkers Schwester im Erzgebirge.
Nun ja, wir werden das erst nächstes Jahr entscheiden, wie fit sie sich fühlen, ob sie sich das zutrauen, ob Bruno möchte etc. Immerhin werden sie dort durch den Kinderclub auch entlastet.
Ich fand es anständig von ihr, dass sie selbst eingesehen hat, dass sie das sehr unklug angepackt hat, mich damit so zu überfallen.
Naja, erst mal Waffenstillstand *gg* und Entscheidung vertagt ;o)
LG Ute
Re: So war die Aussprache mit SM
das hört sich doch sehr verständnissvoll an- auf beiden Seiten. :o)
Immerhin hat sie es eingesehen und es erklärt, dass hätte es bei meinen die
gegeben. Dass ist doch schön ! Und die Etappenfahrt hört sich doch auch gut
an. Scheinen ja doch ganz passable Schwiegerellies zu sein. *zwinker*
Liebe Grüße Bianka
eigentlich dachten wir ja auch, wir hätten sie mittlerweile ganz gut "im Griff", ab und zu gehen die Pferde dann doch mit ihr durch und dann reisst sie alles an sich. Immerhin hat sie es eingesehen ;o))
LG Ute
das klingt doch ganz nett. Schön, dass sich alles so entwickelt hat :-)
LG Silke
bin auch froh, haben ja noch ne Menge Zeit zum Überlegen ;o)
LG Ute
Na, das hört sich ja gut an. Finde es auch echt anständig von ihr, dass sie sich bei Dir dafür entschuldigt hat.
Sowas bringen ja viele Leute nicht über die Lippen.
Habt ja noch ne ganze Weile Zeit es Euch zu überlegen.
Schön, dass es nochmal gut ausgegangen ist! :-)
LG Stef
ja, sie sieht schon ein, wenn sie übers Ziel hinausschiesst. Sie haben meine Bedenken auch verstanden. Vielleicht machen wir es so, dass Volker und ich in der Zeit mal wieder einen Kletterurlaub in den Alpen machen und Bruno dann auf dem Heimweg mitnehmen. Denn am meisten graut es mir nämlich beim Gedanken an die Autofahrt meiner SE mit Bruno.
LG Ute
Freu mci das es bei euch jedenfalls positiv ausgefallen ist
LG nijesa
schaun mer mal, ist genau unser Motto *gg*
Bei uns ist übrigens der SV derjenige, der sich eher bremsen lässt.
LG Ute
puuhhhh, da kannste ja erstmal durchatmen.
meine sm hätte nie eingesehn, daß sie was nicht richtig angepackt hätte.
die war aber auch latent schizophren, sie konnte oder wollte sich nie daran erinnern, wenn sie was verbockt hatte.
übrigens könnt eich ab dem nächsten jahr auch in berlin arbeiten, wenn ich wollte...
lg in die hauptstadt, sonja, die irre viel zu tun hat!
sie sieht dann schon ein, dass sie zu weit gegangen ist, zum Glück, SV ist da auch einsichtig.
Tja, und du nach Berlin ;o)))
Von uns aus gerne, kann dir gern ein paar gute Wohnlagen empfehlen ;o))
LG Ute
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen