Suchen Menü

So war da KiGa-Gespräch..........

hallo mädels,
danke erst mal für die vielen meinungen und tipps!
ich hatte heute morgen ein gespräch und nun sind wir denke ich alle zufrieden.
wenn er nicht probieren möchte gibt es KEINEN nachtisch, aber er bekommt einen obstteller. damit können wir alle gut leben;-)
auch mit fabian haben wir nochmal gesprochen und er findet die lösung ok*freu*
auch die erzieherinnen haben toll reagiert. es kam raus dass nur bei einer die sitten und gebräuche strenger waren..sprich er durfte dann gar nichts mehr essen.
sie sieht es zwar immernoch nicht wirklich ein, weil sie der meinung ist wenn jemand hunger hat isst er auch alles*kopfschüttel* aber künftig bekommt er dann obst, auch von ihr*fg*
lg tina, die echt erleichtert ist;-))
Bisherige Antworten

Re: So war da KiGa-Gespräch..........

Hallo Tina,
na, die Lösung ist doch schon mal gut. :-)
Vielleicht wird's ja auch mal irgendwann besser und Fabian kommt, im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Geschmack.
LG, Claudia

super, das freut mich!!! na dann MAHLZEIT... *gg*

Re: So war da KiGa-Gespräch..........

Na, das klingt ja nach echt guter Lösung!
Dann wird Fabian demnächst als Vitaminbombe rumflitzen, kommt bestimmt gut, jetzt in der kalten Jahreszeit!
Ich finde es Klasse, dass ihr überhaupt mehrere Sorten Obst und das ausser der Reihe (ich meine nicht geplant bei Mahlzeiten) im KiGa angeboten bekommt.
Viele Grüße,
Ioana.

Re: So war da KiGa-Gespräch..........

Hallo Tina,
ich hatte das Problem letztens nur "nebenbei" mitbekommen und wusste leider keinen Rat. Aber diese Lösung jetzt hört sich sehr vernünftig an! Schön, dass es so gut gelaufen ist und Fabian auch einverstanden ist :-)
LG, Carola *:o)

Re: So war da KiGa-Gespräch..........

Na das freut mich aber, das die Zicke Euch entgegen gekommen ist :-)
Wenn man etwas nicht mag, dann mag man das halt nicht!
Ich war gerade auf SChnäppchenjagd. Ernstings Family hatte ganz viele Klamotten runtergesetzt und hab 2 Hosen für Giulia gekauft. In den anderen hat sie schon wieder Hochwasser *lach*. Nun hat sie 4 größere, das sollte ja erstmal reichen.
Der Kreativmarkt schließt leider in Stellingen. Sehr schade, dort hab ich immer viel Malmaterial eingekauft. Nun haben sie 20% und ich hab kräftig zugeschlagen.
Nun werde ich mich erstmal in die Waagerechte begeben. Gestern hatte ich übrigens zum 1. Mal leichte Wehen. Lt. Hebamme nur Übungswehen *phew*.
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen