Suchen Menü

So, war bei meinem Chef!

Hallo! Bin wieder zurück. Bietet der mir doch tatsächlich eine Vollzeitstelle in Dresden an *kopfschüttel* Nur zur Info da müsste ich 1,5 Stunden eine Strecke fahren. Wäre dann also immer ca. 12 Stunden oder mehr (hab früher von 10-20 Uhr gearbeitet) unterwegs. In den Filialen in Zwickau und Chemnitz (vom Fahrtweg akzeptabel) sind sie überbesetzt und da wird auch noch abgebaut. Also die Kündigung! Ich bekomme in den 3 Monaten die ich Kündigungsfrist habe ein bissel mehr Grundgehalt da ich vorher Grundgehalt und Provision hatte. Was ich in den 3 Monaten mache wissen sie noch nicht. Also dann wahrscheinlich 6 Stunden in Chemnitz oder Zwickau oder doch zu Hause für das Geld. Da gibt er mir rechtzeitig bescheid. Werd mich dann jetzt bewerben für Stellen ab November. Ich hoffe da findet sich was, wo ich auch mehr verdiene als was mein Arbeitslosengeld dann wäre. Aber das war mir ja alles schon vorher fast klar. Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

So, war bei meinem Chef!

Hallo!
Na dann war das Gespräch ja so, wie Du es schon erwartet hast. Dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen, das Du schon bald nen neuen tollen Job in Aussicht hast.
Liebe Grüße Stefi

So, war bei meinem Chef!

Huhu Süße!
Au weia! Ich hab gestern echt um 15 Uhr an Dich gedacht und gehofft, dass irgenwie doch alles gut wird.
Naja, bekommst dann aber die 3 Monate aber doch wenigstens Grundgehalt einer Vollzeitstelle, oder? Haste ja vorher auch gearbeitet, ne?
Ach Mann, ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell was Neues findest!
Willst Du eingentlich Vollzeit oder Teilzeit gehen?
Ach so, am Samstag kannste mir dann mal den Namen von dem Küchenmarkt sagen! Nur damit ich dort NIEMALS eine Küche kaufen werde *grml*.
Dicken Knutscha von Betsy, die sich schon ganz doll aufs Wochenende freut...

So, war bei meinem Chef!

Huhu Mausi! Ja das ist das Grundgehalt von der Vollzeitstelle und ein bissel mehr. Das hat er zugar von allein angeboten als ich gesagt habe das von dem Gehalt der 3 Monate mein Arbeitsolsengeld berechnet wird. Eigentlich will ich Teilzeit gehen. Mit den 3 Schichten von Ronny wird das nicht anders gehen. Und selbst dann wird es schwierig, da man ja meist auch mal von Nachmittag bis 21 Uhr arbeiten muss. Und wenn er da Mittelschicht hat müssten sich die ganze Woche die Omas kümmern nach dem Kindergarten. Also wird wohl nicht einfach, aber wird schon werden. Jetzt kommt erstmal das Wochenende ;o) Bussi, Klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen