Suchen Menü

So war So mein Hochzeitstag! Vorsicht FRUSTPOSTING! :-(

Hallo ihr lieben!
Das war der wohl bescheidenste Tag meines Leben. Ich war so enttäuscht von meinem Mann und auch richtig bös das hat er gestern den ganzen Tag noch spüren müssen und wird es auch die nächsten Tage spüren müssen. Ich bin leider etwas nachtragend.
Zumindest ging es am Frühstückstisch schon los. Daniels Geschwister waren zum Brunchen da und die Schwimu von Daniels Schwester. Zumindest ging es dann darum warum ich Niclas und Lena denn die Schnullis schon weggenommen hätte die wären doch noch so klein.
Ich denen das dann mit dem offenen Biss etc erklärt und was macht mein Mann? Fällt mir in den Rücken. Och was ich nicht immer alles habe etc. Da war ich schon böse. Zumindest meinte meine Schwimu dann das die Kinder das von ihr geerbt haben ich dann gleich NEIN das kommt def. vom Schnuller. Daniel dann quatsch nicht sowas! HALLO???? Habe ich diesen Beruf erlernt oder die? und was massen sich alle an in meine Erziehung reinzureden? Wenn ich nun mal nicht mehr will das die Zwerge nen Nulli haben dann haben sie auch keinen mehr. BASTA ausserdem muss ich nachts hinterher rennen und den Schnuller wieder suchen wenn er ausm Bett geflogen ist!
Zumindest mussten wir auch noch zu meinen Eltern da hätten wir auch zum Brunch hinmüssen. Zumindest meinte Daniel dann er wolle sich noch ne Std hinlegen und dann fahren. Ich dann nichts da wir fahren JETZT.
Bei meinen ELtern hat er sich dann mit dulligem Kopf aufs Sofa verzogen und Tv geschaut!
Als wir dann gegen abend zu Hause waren ich die Zwerge versorgt hatte und schlafen gelegt hatte meinte mein Mann er müsse zum Osterfeuer, er fährt jetzt schon dann ist er wieder früh zu Hause.
Ja sch.... von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens war er weg. Ich ihm zwischendurch dann noch ne Nachricht geschrieben die er auch gelesen hat: Dir dann auch noch nen schönen 2. Hochzeitstag! Und darauf kam nichts zurück. Ich hab mir schon mal geschworen nie wieder wegen ihm zu heulen aber ich war so böse das ich ihn nicht ins Schlafzi gelassen habe, zumindest war er eh Tagesvollster und hat es eh nicht mehr gepeilz. Ich hin dann gestern darauf angesprochen und er dann nur wie ein kleiner Junge mich nachgeäfft nänänänä OH GOTT!!!!!
Zum Hochzeitstag habe ich nichts bekommen nicht mal nen Kuss oder ein alles Liebe!
Bedeutet ihm denn das alles so wenig? Dann hätte ich ihn auch nicht heiraten brauchen dann müsste er sich an einen solchen Tag nicht errinnern der ihn anscheinend eh nichts bedeutet.
So das wurde nun lang aber ich bin immernoch Böse
Achja gestern abend kam er an und wollte aber sorry so nicht!
Lg Nicole
Bisherige Antworten

So war So mein Hochzeitstag! Vorsicht FRUSTPOSTING! :-(

Hallo Nicole,
fühle Dich ganz fest gedrückt. Wie sangen noch die Ärzte "Männer sind Schweine...", ja und manchmal paßt es eben ;o). Also Kopf hoch und Stolz zeigen.
LG Savi

So war So mein Hochzeitstag! Vorsicht FRUSTPOSTING! :-(

hallo liebe nicole,
lass dich ganz feste drücken! ich kann deinen frust, deinen ärger und die traurigkeit absolut nachvollziehen! mir geht es schon seit längerem ähnlich und ich weiss nicht so recht, wie wir da wieder rauskommen. hab meinem mann heute einen langen brief geschrieben - da steht vieles drin, was mich stört bzw. traurig macht. ich hoffe, das bringt etwas.... vielleicht würde dir das auch helfen? mit ihm reden (wenn dir danach ehr der sinn steht) oder eben schreiben, das fällt mir persönlich leichter.
wenn mein mann mir öffentlich wg. den kindern in den rücken fallen würde, würde ich ihn köpfen - das kannste mir glauben! das hat er sich bisher allerdings noch nicht getraut...
ich wünsch euch alles liebe!
sunny

So war So mein Hochzeitstag! Vorsicht FRUSTPOSTING! :-(

Hallo Nicole,
oh je, das hört sich ja schlimm an und ich dachte schon mein Mann wäre schlimm! Er hat mir nämlich auch das Osterfest versaut *schimpf*
Oh man, ich kann Dich soooooooo gut verstehen! Es ist echt schlimm, wenn die Männer einem in den Rücken fallen! Aber DU bist die Mutter und DU bist diejenige die entscheidet, wann die Kleinen KEINEN Schnuller mehr brauchen!
Das mit dem Osterfeuer ist ja echt der Hammer! *kopf-schüttel*
Oh man, lass Dich mal ganz feste drücken!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen