Suchen Menü

So war Jonas´s 1. Kindergeburtstag...

bei seinem KitaFreund ohne uns: Dessen Mama hat ihn und noch 2 Kinder mit abgeholt, ging ohne Probleme. Es kam kein Anruf ;-), wir haben ihn um 7 abgeholt und er hat wohl, nachdem er in der fremden Umgebung aufgetaut war, schön mit gespielt.Das einzigste, was war, das er dort nicht gesagt hat, das er mal muß und hat sich komplett nass gemacht.Naja, mußten Michels Klamotten herhalten. Ansonsten denk ich, war´s schön für ihn, auch wenn er nicht so aufdreht, wie die andern Zwerge, er ist halt ruhiger. Ich hab mich jedenfalls gefreut, das alles geklappt und er sich wohl gefühlt hat :-).
Schönen Abend und
LG
Bisherige Antworten

Re: So war Jonas´s 1. Kindergeburtstag...

HI,
wenn ich das lese, bin ich auch mal gespannt, wie das hier mal wird. Sophie hat auch schon verkündet, wen sie alles zu ihrem Geburtstag einladen will: 6 Mädchen! ABer ich will sie noch runterhandeln :-)
LG Silke

Re: So war Jonas´s 1. Kindergeburtstag...

Hi,
schön, dass alles gut gelaufen ist. Das steht uns ja auch bald bevor.
Außerdem ist das Thema Kindergeburtstag, und wen er alles einlädt hier schon seit Wochen aktuell, und natürlich die Frage "Wann hab ich denn endlich Geburtstag????" *gg*
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen