Suchen Menü

So war Alina's erste Oma & Opa-Übernachtung ;-)

Hallo,
so nun erzähl ich Euch mal von Alina's erster Nacht bei Oma und Opa ;-)
Meine Mama hat mich gegen 20:30 Uhr angerufen und gesagt das Alina nun in ihrem Reisebett schlummert. Hat sich problemlos hinlegen lassen (da hatte ich ja so meine bedenken).
Heute Morgen um halb neun klingelte das Tel. dann wieder. Meine Mama war dran "so wir sind wieder wach" ;-) Alina hat die ganze Nacht durchgeschlafen und hat Oma "erst" um 6:45 Uhr geweckt.
Ich wollte sie dann um 11 Uhr abholen. Als ich rein kam empfang mich meine kleine Maus so: "MAMA fort, MAMA heim, Wenja ach heim - ich Oma".... ich geb ja zu - ich war total traurig und enttäuscht :-(
Hab sie aber wirklich noch dort gelassen u. bin mit Svenja heim gefahren. Um 18 Uhr hab ich sie dann aber abgeholt. Diesmal wurde ich schon etwas netter empfangen. Es musste aber sofort geklärt werden das sie bald wieder dort schlafen kann.
Naja ich weiß jetzt das es ihr total gefallen hat. Klar, 1 Tag ist sie die Prinzessin und alles dreht sich um sie ;-))
Ich geb aber auch zu das es mir schon ganz gut tat. Mal einen ganzen Tag nur 1 Kind zu haben war wie Urlaub ;-) Svenja hat es genossen, dass mal nur sie dran war. Und das beste: Svenja hat geschlafen *freuuuu*. Ist um 0:30 Uhr nochmal aufgewacht, nach 15 Min. aber wieder eingeschlafen bis um 8 Uhr!! heute früh.
Liebe Grüße
Andrea - wieder mit 2 Kids im Hajabettchen ;-)
Bisherige Antworten

So war Alina's erste Oma & Opa-Übernachtung ;-)

Wow, das ist ja echt spitzenmäßig gelaufen!
SUPER!!!
Das ist wie Urlaub, oder? Wir machen das auch so einmal im Jahr, dass Lara bei ihren Großeltern schläft und sie liebt es auch total!
LG Katja

So war Alina's erste Oma & Opa-Übernachtung ;-)

Hallo Andrea,
klingt ja super. Solche Aktionen klappen meistens besser als man denkt.
Und sei nicht traurig über Alinas Reaktion, sie war einfach noch nicht bereit ihren Sonderstatus aufzugeben.
Noel hat seinen festen "Omaschlaftag" jeden Dienstag. Mittlerweile fängt Simon an zu moppern weil er auch bei Oma schlafen will. Tja, die kleinen haben halt Pech ;-)
LG Petra, die es genießt mal nur ein Kind zu haben

So war Alina's erste Oma & Opa-Übernachtung ;-)

Huhu Andrea,

das ist ja suuuuuper!!!!Wir Mütter machen uns voll den Kopf und den Mäusen gefällts bestens!

lg sandra

ach Andrea,ich hab ICQ und kann nun sogar was schreiben*g*hab Dich noch gespeichert,aber irgendwie kann ich Dich NICHT anschrieben,warum nicht?Haste mich gesperrt*grübel*?

So war Alina's erste Oma & Opa-Übernachtung ;-)

Hey das ist ja suuuuuuuuuuper!!!! Nee ich hab beim Umzug mein Namen geändert. Ich schick Dir gleich mal eine PN ;-))) freu und hoffentlich bis bald
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen