Suchen Menü

So war Alina's Geburtstag...

Hallo ihr lieben,
vielen, vielen Dank für die Glückwunsche zum Geburtstag von Alina. Wir haben uns seeeeehr darüber gefreut :-))
Wir haben gestern Nachmittag das Geschenk von Alina aufgebaut u. anschließend ihre Tür mit Geschenkpapier zugeklebt. Die Nacht hat sie bei uns geschlafen - ohne murren und motzen. Habe ihr erzählt das die "Geburtstagsfee" grade in ihrem Zimmer werkelt. Das war ok für sie *lach*.
Heute Morgen ist sie mit den Worten "Mama aufstand ich Burzdag" aufgewacht :-) Ok Mama u. Papa waren gleich hellwach. In der Küche war schon alles mit vielen, vielen Luftballons dekoriert u. Winnie Pooh Teller standen auf den Plätzen u. ein Koffer von Prinzessin Lillifee. Danach durfte sie dann die Überraschung in ihrem Kizi anschauen... Seht selbst :-)
Sie hat sich sooo gefreut über ihr "doses Bett mit Ruuutsche". Mittags kamen dann noch die Oma's u. Opa's zum Kaffee u. Kuchen. Kindergeb. wird dann am Sonntag nachgefeiert :-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - schon 3 Jahre und Svenja - Morgen + 1 Monat schon 2 Jahre
Bisherige Antworten

So war Alina's Geburtstag...

Huhu Andrea,

zur später Stunde guck ich nochmal rein...

Süß ist Deine grosse,man sieht richtig dassie spaß hat!!!Das Bett sieht suuuper aus,find ich richtig Klasse!!!!

lg und bis mor*gähn*,ich fall jetzt ins Bett

sandra

So war Alina's Geburtstag...

Hallo,
ohh, ist das Bett schön! Das war sicher eine tolle Überraschunt!
LG
Angelika

So war Alina's Geburtstag...

Hi Andrea,
wow, das ist ja mal ein tolles Geschenk...und so toll verpackt!
Wie hat sie denn ihre erste Nacht darin geschlafen?
Wir sind immer noch am Grübeln, was David bekommen soll. Ein Kaufladen wär schon toll, aber mir gefallen nur die teuren Modelle und dann hätten wir schon wieder etwas, das sooooo viel Platz wegnimmt.....und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die Zeit finden würde mit ihm die ganze Zeit Kaufladen zu spielen...Vielleicht lieber erst zu Weihnachten.
Viel Spass beim Feiern am WE
LG - Katrin 32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen