Suchen Menü

So von der Biene zum Fa Besuch.. mal News mit Bild von uns :O)

huhu,
heute habe ich die 13 SSW erreicht und bin super happy. endlich gehts mir a wieder besser und b ist die schlimme zeit vorbei.. dimo und emma sind mega happy das es nächstes jahr ein baby gibt und können sich nicht einigen was es werden soll- emma bekommt 10000% ein lina baby und dimo einen bruder *G* dann schauen wir mal..
das ist unser würmchen alles zeitgerecht und so wie es sein soll. am 9.12 hab ich den nächsten fa termin dann gucken wir mal obs schon was zeigt.
vlg tanja
Bisherige Antworten

So von der Biene zum Fa Besuch.. mal News mit Bild von uns :O)

Huhu Tanja,
auch wenn ich das Bild schon 100x gesehen habe. Ich finde es immer wieder schööööön :-) Bin schon seeeehr gespannt, was ES wird *lach*.
Weiterhin alles Gute und keine Kotzerei mehr ;-)
Liebe Grüße
Andrea

So von der Biene zum Fa Besuch.. mal News mit Bild von uns :O)

Hallo,
Ganz niedlich das Foto!
Wir sind gerade das zweite am basteln, mal sehen! Wollten eigentlich immer nur eins, aber nun ist der Wunsch dich nochmal da! Ihr bekommt ja das dritte, alles gute für die schwangeschaft! Find ich toll und mutig heutzutage!
Eventuell schreib ich jetzt mal öfter! Und hoffe aber nicht mich hier nochmal aufregen zu müssen!
Lg
Darthvaider

"Basteln"

Meine Liebe,
ich hoffe Du berichtest nicht wie und wann Du "Bastelst " :-!

Hallo Tanja

mensch, dadurch, dass ich ja in den letzten Wochen kaum noch zum Lesen gekommen bin, ist es vollkommen an mir vorbei.
13. SSW, woaw, dann fängt jetzt langsam die zeit an, wo man es genießen kann, bis dann irgendwann die dicken knöchel kommen, und man froh ist, wenn einem die Kinder beim Socken oder Schuehe anziehen helfen können. * kicher*
Bei mir kommt immer ein bischen wehmut auf, wenn ich lese wenn ander schwanger sind.
irgendwie habe ich immer ein unvollständiges gefühl, aber mein Kopf sagt, bei den Diagnosen der Kinder können wir froh sein, dass es nicht noch schlimmer ist, und irgendwann muss man dann einfach vernünftig sein.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschft, ohne Schrecken, aber vor allem eine schöne Lichterzeit, die ja morgen beginnt.
Liebe Grüße vom krankenlager
Tanja, Rahel und Fynn, natrülich auch mit Christoph, der heute leider auch arbeiten muss

So von der Biene zum Fa Besuch.. mal News mit Bild von uns :O)

na, dann sind wir doch mal ganz gespannt, wer Recht behält;-)
Freut mich, dass es Dir wieder besser geht und Glückwunsch zur 1. Hürde!
Liebe Grüße aus der Quarantäne-Station
Katrin

So von der Biene zum Fa Besuch.. mal News mit Bild von uns :O)

hallo tanja :-) freufreu - aber mal ehrlich deine biene sieht eher aus wie eine bohne *ggggg* - neee ich freu mich für euch.
übelkeit uswusw lassen nach? ich wünsch es dir - das ist immer sehr elend - aber was solls- da haben wir alle mehr oder weniger oft durchmüssen. ja bin schon auch schon neugierig , nicht nur deine kids- sofort meldung erstatten obs nun ein bienchen oder ein dröhnchen wird
alles liebe Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen