Suchen Menü

So viele Urgesteine - und wo ist Flipper?

Die fiel mir so spontan ein. Weiss jemand was? Lisa? Hallo?
Lieben Gruß,
Rhea
Bisherige Antworten

Re: So viele Urgesteine - und wo ist Flipper?

als ich vor zwei wochen bezüglich meines antrages postete... hat sie immerhin ganz kurz geantwortet...
hab sie auch schon selber drei, viermal angemailt... und mich auch für ihr posting bedankt und gefragt, wie es ihr geht... aber leider kam keine antwort.
ich glaube, sie schrieb in ihrem posting nur, dass es sehr turbulent ist mit den zwei kids und viel zeit in anspruch nimmt.
war heute auch schon baff, ob einiger namen (katthy und jaden... inken)... fand es total schön, diese namen hier zu lesen!
jasmin

Inken ist auch hier?

Habe ich was überlesen? *suchwieblöde*
Schade, dass die "alten" Leute nicht mehr hier sind, ne?
LG, Claudia

Re: Inken ist auch hier?

hi claudia,
siw schrieb ganz unten bei rheas: habt ihr euch schon mal... oder so ähnlich.
lg, karin

Re: Inken ist auch hier?

Hi Karin,
danke für Deinen Hinweis. Ich hab's echt übersehen. *schäm*
LG, Claudia

Re: Inken ist auch hier?

ja, sie hat heute in der flut der mails irgendwas an das kleineichbinich geantwortet.
jasmin

Re: Inken ist auch hier?

Danke, Jasmin, das ist wohl echt in der Flut der Mails an mir vorbeigegangen. ;-)
LG, Claudia

Re: So viele Urgesteine - und wo ist Flipper?

ja an ihr Kurzposting letztens kann ich mich erinnern...
Vielleicht liest sie ja und sie packt es nicht zu schreiben. Sowas kenne ich auch, aber dauert bei mir nicht so lange, sobald mich jemand ruft, melde ich mich wieder :-), pflichtbewußt wie so ältere Frauen halt sind...
Über Katthy habe ich mich sehr gefreut und besonders auch, dass Inken was geschrieben hat. Es ist schade, dass sie hier nicht mehr schreibt, denn ihre Postings fehlen. Und zum privaten Mailkontakt fehlt mir irgendwie, leider, die Muße. Ich packe es einfach nicht, mich mal in Ruhe hinzusetzen, was ich dafür eigentlich gern möchte...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen