Suchen Menü

So, verabschiede mich für diese Woche

in unseren Faulenzerurlaub.
Hallo!
Marius hat ja seine ersten Herbstferien und wir fahren morgen nach Eibenstock liegt in Sachsen, gar nicht weit weg von Zwickau (Keksi).
Uns ging´s aber nicht um die Region, sondern wir haben einfach nach einem schönen Familienhotel gesucht.
Dort kann man, das Spaßbad, das genau an das Hotel grenzt und über einen Ganz von Hotel erreichbar ist, mit nutzen. Es gibt dort Spielzimmer, sogar ein Zimmer mit Sand und Baggern und man kan Ketttcar in der Hotelhalle fahren.
Dann gibt es auch viele Sportangebote.
Schön finde ich auch immer, dass man sich mal nicht um´s Essen kümmern muss :-)
Wird bestimmt toll für die Kinder (für uns natürlich auch)Eigentlich wollten wir, wenn´s nicht unbedingt sein muss, gar nicht raus. ABER: Es soll Schnee kommen. Ist das nicht toll? (gut, manche stehen vielleicht nicht so drauf, aber ich find´s Klasse). Auf jeden Fall packe ich mal noch die Wintersachen ein.
So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
Ich wünsche allen kommenden Geburtstagskindern schon mal eine schöne Feier (ich will ja nicht vorher gratulieren).
Aber am Wochenende sind wir sowieso wieder da. Wir sind nur 5 Tage weg.
LG Vera!
Bisherige Antworten

Viel Spass und kommt gesund wieder.....

in unseren Faulenzerurlaub.
Hallo!
Marius hat ja seine ersten Herbstferien und wir fahren morgen nach Eibenstock liegt in Sachsen, gar nicht weit weg von Zwickau (Keksi).
Uns ging´s aber nicht um die Region, sondern wir haben einfach nach einem schönen Familienhotel gesucht.
Dort kann man, das Spaßbad, das genau an das Hotel grenzt und über einen Ganz von Hotel erreichbar ist, mit nutzen. Es gibt dort Spielzimmer, sogar ein Zimmer mit Sand und Baggern und man kan Ketttcar in der Hotelhalle fahren.
Dann gibt es auch viele Sportangebote.
Schön finde ich auch immer, dass man sich mal nicht um´s Essen kümmern muss :-)
Wird bestimmt toll für die Kinder (für uns natürlich auch)Eigentlich wollten wir, wenn´s nicht unbedingt sein muss, gar nicht raus. ABER: Es soll Schnee kommen. Ist das nicht toll? (gut, manche stehen vielleicht nicht so drauf, aber ich find´s Klasse). Auf jeden Fall packe ich mal noch die Wintersachen ein.
So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
Ich wünsche allen kommenden Geburtstagskindern schon mal eine schöne Feier (ich will ja nicht vorher gratulieren).
Aber am Wochenende sind wir sowieso wieder da. Wir sind nur 5 Tage weg.
LG Vera!

Na dann wünsch ich euch super viel Spass

und erholt euch gut. Denk nicht mehr an den Unfall die nächsten Tage, ok? Klingt ja wirklich richtig toll. Ein Zimmer mit Sand und Bagger! Da wäre Lukas nicht mehr raus zu kriegen *fg*. Der ist nach Bagger richtig verrückt. Also bis bald und kommt gesund und munter wieder. Könnt auch gerne mal vorbei kommen ;o) Lg Keksi

Ganz viel Spaß euch Vieren

in Marius´ ersten "echten" Ferien! Erholt euch ein bißchen vom Alltag! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen