So, verabschiede mich für diese Woche
Hallo!
Marius hat ja seine ersten Herbstferien und wir fahren morgen nach Eibenstock liegt in Sachsen, gar nicht weit weg von Zwickau (Keksi).
Uns ging´s aber nicht um die Region, sondern wir haben einfach nach einem schönen Familienhotel gesucht.
Dort kann man, das Spaßbad, das genau an das Hotel grenzt und über einen Ganz von Hotel erreichbar ist, mit nutzen. Es gibt dort Spielzimmer, sogar ein Zimmer mit Sand und Baggern und man kan Ketttcar in der Hotelhalle fahren.
Dann gibt es auch viele Sportangebote.
Schön finde ich auch immer, dass man sich mal nicht um´s Essen kümmern muss :-)
Wird bestimmt toll für die Kinder (für uns natürlich auch)Eigentlich wollten wir, wenn´s nicht unbedingt sein muss, gar nicht raus. ABER: Es soll Schnee kommen. Ist das nicht toll? (gut, manche stehen vielleicht nicht so drauf, aber ich find´s Klasse). Auf jeden Fall packe ich mal noch die Wintersachen ein.
So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
Ich wünsche allen kommenden Geburtstagskindern schon mal eine schöne Feier (ich will ja nicht vorher gratulieren).
Aber am Wochenende sind wir sowieso wieder da. Wir sind nur 5 Tage weg.
LG Vera!
Viel Spass und kommt gesund wieder.....
Hallo!
Marius hat ja seine ersten Herbstferien und wir fahren morgen nach Eibenstock liegt in Sachsen, gar nicht weit weg von Zwickau (Keksi).
Uns ging´s aber nicht um die Region, sondern wir haben einfach nach einem schönen Familienhotel gesucht.
Dort kann man, das Spaßbad, das genau an das Hotel grenzt und über einen Ganz von Hotel erreichbar ist, mit nutzen. Es gibt dort Spielzimmer, sogar ein Zimmer mit Sand und Baggern und man kan Ketttcar in der Hotelhalle fahren.
Dann gibt es auch viele Sportangebote.
Schön finde ich auch immer, dass man sich mal nicht um´s Essen kümmern muss :-)
Wird bestimmt toll für die Kinder (für uns natürlich auch)Eigentlich wollten wir, wenn´s nicht unbedingt sein muss, gar nicht raus. ABER: Es soll Schnee kommen. Ist das nicht toll? (gut, manche stehen vielleicht nicht so drauf, aber ich find´s Klasse). Auf jeden Fall packe ich mal noch die Wintersachen ein.
So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
Ich wünsche allen kommenden Geburtstagskindern schon mal eine schöne Feier (ich will ja nicht vorher gratulieren).
Aber am Wochenende sind wir sowieso wieder da. Wir sind nur 5 Tage weg.
LG Vera!
Na dann wünsch ich euch super viel Spass
Ganz viel Spaß euch Vieren
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen