So, und wo seid Ihr heute alle...
Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und sollte eigentlich was arbeiten, aber ich tu mich so schwer heute.
Und irgendjemandem wollte ich noch auf ein gestriges Posting antworten, aber es waren einfach zu viele, um alle im Kopf zu behalten.
Liebe Grüße, sinnlospostend:
Rhea
Re: So, und wo seid Ihr heute alle...
ich stöber die ganze Zeit in meinem Buch-Tausch-Forum, um evtl. die Bücher für Leonie zu ergattern. Aber da läßt sich auch keiner erweichen! *seufz*
Außerdem bin ich schon in Winterstarre verfallen! Es ist Ende August, hier sind noch zwei Wochen SOMMERferien und wir haben windige 12 Grad!!! Menno...:-((((
ggglG, Nadja
war es die letzten wochen der reinste stress, so ist jetzt null zu tun und ich stöbere im internet nach netten tunikas für die hochzeit... recherchiere wegen familienzelten... gucke mich um wegen einer größeren speicherkarte für meinen fotoapparat.
mit dem kann man ja auch filmen. und gestern kam ich nach 2 jahren!!! mal auf die idee, die filme nicht nur am pc anzugucken, sondern mit meinem dvd-player. und was soll ich sagen... die qualität am fernsehgerät ist spitze...
nun will ich natürlich ne viel größere speicherkarte und pfeife in zukunft auf meine videokamera... die ist zwar auch sehr klein, aber ich hatte sie die letzten zwei jahre nie mehr im einsatz, weil ich doch alles mit meinem fotoapparat gefilmt habe. ist viel handlicher und den fotoapparat hab ich ja echt fast immer mit und so geht mir kaum eine "pointe", ein erlebnis verloren.
ach ja und wenn ich grad nicht im internet rumgurke, lese ich parallel ein bissi in frauenzeitschriften und sehe nur zu, dass es endlich halb fünf wird... ich feierabend habe und mit hannes die ringe abholen kann.
dann nur noch morgen bis 15 uhr und dann 10 tage urlaub.
und wenn ich dann wieder arbeit, hab ich endlich wieder viel zu tun und die tage werden nur zu verfliegen.
ich hasse es nämlich, so GAR NIX zu tun zu haben. da zieht sich ein arbeitstag wie kaugummi, auch wenn wir hier alle annehmlichkeiten haben.
jasmin
Liebe Grüße Nicole
heute habe ich irgendwie viel zu tun hier im Büro, kommt halt auch mal vor :-). Jetzt müssen wir gleich noch ins Lager kleine Führung in Sachen Brandsicherheit oder sowas.
LG Nicole
ausnahmsweise mal zu Hause...
Gleich sind wir zur Geb-feier der Tochter meiner Freundin eingeladen, sie wird 7....
LG, Carola *:o)
vormittags ebay-post weggebracht, mittags gebügelt und jetzt ebay-ware eingestellt. lukas wuselt hier auch so rum und verteilt das spielzeug im ganzen wohnraum.
frierende grüße, karin
apropos ebay, liebe karin ;-)...
seid ihr eigentlich das autobett "losgeworden"? wenn du es versenden würdest hätte ich ja mega-interesse daran ;-)...
lg CONNY
Re: apropos ebay, liebe karin ;-)...
ja es ist verkauft :-) allerdings immer noch nicht abgeholt, die sucht schon seit 2 wochen nach nem auto und wohnt eigentlich echt nicht weit weg! *grr*
vielleicht komme ich doch noch auf dich zurück, wir haben auch evtl. was gefunden, wie wirs schicken könnten.
70 euro hat die käuferin geboten. für den gleichen preis könnteste es auch haben.
glg, karin
GLG Tanja
alltag...
liebe grüße, birthe
mir ging's heute nicht so gut und ich habe mich heute morgen von einer Ecke in die andere geschleppt. Sch****Halsschmerzen und der Kreislauf wollte auch nicht so im Kreis laufen. *grumpf*
Heute nachmittag waren wir dann zum ersten Mal beim Kindertanzen, was Emily sehr viel Spaß gemacht hat. Anschließend noch kurz bei der Omi vorbeigefahren und 'ne Kleinigkeit einkaufen. Danach Kind duschen, nebenbei Essen gemacht, gegessen, Kind ins Bett verfrachtet, diverse Telefonate geführt und nun kann ich endlich mal ins Netz. :-)
LG, Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen