Suchen Menü

So, und wo seid Ihr heute alle...

... nachdem hier gestern so viele unterwegs waren?
Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und sollte eigentlich was arbeiten, aber ich tu mich so schwer heute.
Und irgendjemandem wollte ich noch auf ein gestriges Posting antworten, aber es waren einfach zu viele, um alle im Kopf zu behalten.
Liebe Grüße, sinnlospostend:
Rhea
Bisherige Antworten

Re: So, und wo seid Ihr heute alle...

Hallo Rhea,
ich stöber die ganze Zeit in meinem Buch-Tausch-Forum, um evtl. die Bücher für Leonie zu ergattern. Aber da läßt sich auch keiner erweichen! *seufz*
Außerdem bin ich schon in Winterstarre verfallen! Es ist Ende August, hier sind noch zwei Wochen SOMMERferien und wir haben windige 12 Grad!!! Menno...:-((((
ggglG, Nadja

Re: So, und wo seid Ihr heute alle...

ich versuche die zeit totzuschlagen, da im verlag mal wieder produktionsstillstand herrscht. eine illustratorin hat grad entbunden, die andere ist in china.
war es die letzten wochen der reinste stress, so ist jetzt null zu tun und ich stöbere im internet nach netten tunikas für die hochzeit... recherchiere wegen familienzelten... gucke mich um wegen einer größeren speicherkarte für meinen fotoapparat.
mit dem kann man ja auch filmen. und gestern kam ich nach 2 jahren!!! mal auf die idee, die filme nicht nur am pc anzugucken, sondern mit meinem dvd-player. und was soll ich sagen... die qualität am fernsehgerät ist spitze...
nun will ich natürlich ne viel größere speicherkarte und pfeife in zukunft auf meine videokamera... die ist zwar auch sehr klein, aber ich hatte sie die letzten zwei jahre nie mehr im einsatz, weil ich doch alles mit meinem fotoapparat gefilmt habe. ist viel handlicher und den fotoapparat hab ich ja echt fast immer mit und so geht mir kaum eine "pointe", ein erlebnis verloren.
ach ja und wenn ich grad nicht im internet rumgurke, lese ich parallel ein bissi in frauenzeitschriften und sehe nur zu, dass es endlich halb fünf wird... ich feierabend habe und mit hannes die ringe abholen kann.
dann nur noch morgen bis 15 uhr und dann 10 tage urlaub.
und wenn ich dann wieder arbeit, hab ich endlich wieder viel zu tun und die tage werden nur zu verfliegen.
ich hasse es nämlich, so GAR NIX zu tun zu haben. da zieht sich ein arbeitstag wie kaugummi, auch wenn wir hier alle annehmlichkeiten haben.
jasmin

Re: So, und wo seid Ihr heute alle...

Hallo Reha, ich habe gerade Zucchini scharf einglegt. Das Erste Mal im Leben...ich musste vorher natürlich noch Gläser kaufen...bin mal gespannt ob das schmeckt :-)
Liebe Grüße Nicole

Re: So, und wo seid Ihr heute alle...

Hi,
heute habe ich irgendwie viel zu tun hier im Büro, kommt halt auch mal vor :-). Jetzt müssen wir gleich noch ins Lager kleine Führung in Sachen Brandsicherheit oder sowas.
LG Nicole

ausnahmsweise mal zu Hause...

...da der Gang zur AA superschnell ging, habe ich anschließend DVD geguckt --> abends komme ich kaum dazu, und Kind war im Kiga, also habe ich die Chance genutzt *lach*
Gleich sind wir zur Geb-feier der Tochter meiner Freundin eingeladen, sie wird 7....
LG, Carola *:o)

Re: So, und wo seid Ihr heute alle...

hi rhea,
vormittags ebay-post weggebracht, mittags gebügelt und jetzt ebay-ware eingestellt. lukas wuselt hier auch so rum und verteilt das spielzeug im ganzen wohnraum.
frierende grüße, karin

apropos ebay, liebe karin ;-)...

hi karin,
seid ihr eigentlich das autobett "losgeworden"? wenn du es versenden würdest hätte ich ja mega-interesse daran ;-)...
lg CONNY

Re: apropos ebay, liebe karin ;-)...

hi conny,
ja es ist verkauft :-) allerdings immer noch nicht abgeholt, die sucht schon seit 2 wochen nach nem auto und wohnt eigentlich echt nicht weit weg! *grr*
vielleicht komme ich doch noch auf dich zurück, wir haben auch evtl. was gefunden, wie wirs schicken könnten.
70 euro hat die käuferin geboten. für den gleichen preis könnteste es auch haben.
glg, karin

Re: So, und wo seid Ihr heute alle...

Ich bin eben nach hause gekommen und völlig fertig. War bei meiner Mutter im KH und somit 8 Stunden unterwegs, dabei sollte ich ja liegen. Aber die Mama kann man ja nicht alleine lassen ;-)
GLG Tanja

alltag...

mann musste heute den ersten tag wieder arbeiten, mariekes kindergarten fängt erst montag wieder an und jaron arbeitet immer noch an dem trick eine ganze hand bis zum handgelenk im mund verschwinden zu lassen. der ganz normale wahnsinn also. jetzt ist mann zum sport, beide kinder im bett und ich geh gleich zu meinem buch - auch ins bett, da ist es gemütlicher und ich muss den regen nicht mehr sehen.
liebe grüße, birthe

Re: So, und wo seid Ihr heute alle...

Hi Rhea,
mir ging's heute nicht so gut und ich habe mich heute morgen von einer Ecke in die andere geschleppt. Sch****Halsschmerzen und der Kreislauf wollte auch nicht so im Kreis laufen. *grumpf*
Heute nachmittag waren wir dann zum ersten Mal beim Kindertanzen, was Emily sehr viel Spaß gemacht hat. Anschließend noch kurz bei der Omi vorbeigefahren und 'ne Kleinigkeit einkaufen. Danach Kind duschen, nebenbei Essen gemacht, gegessen, Kind ins Bett verfrachtet, diverse Telefonate geführt und nun kann ich endlich mal ins Netz. :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen