Suchen Menü

So, und wer sitzt heute abend alles mit Löffeln in der Hand vor dem TV? ;) LG

Bisherige Antworten

Meinst wegen Uri???Nö ich nicht, halte nix davon!LG Maggie

Meinst wegen Uri???Nö ich nicht, halte nix davon!LG Maggie

Huhu!
Jepp!
Wird ja wieder groß aufgezogen das Ganze diesmal. Damals war ich noch nichtmal geboren als er Wim Toelke (?) nen halben Herzinfarkt bescherte ;D
Hab nur gestern nach TV Total ein Special über Uri Geller gesehen. Ich hab mich ja nie groß mit dem Typen befasst, und nachdem er sich gestern regelrecht gewunden hat als Stefan Raab von ihm wollte dass er Löffel verbiegt bzw. Uhren repariert, und er auch total abgelost hat als er per Gedanken etwas aufzeichnen sollte, bin ich erst recht überzeugt dass das Mist ist ;D
ABER! Uri Geller hat *versprochen* dass heute Dinge wieder gehen, die kaputt sind, dass die Leute zu Hause etwas "noch nie dagewesenes" erleben werden, auch involviert werden, daher guck ich das nun aus Prinzip und erwarte, dass irgendetwas tolles passiert *g*
Männe und ich haben gestern schon Witze drüber gemacht als Uri Geller meinte, man solle etwas, das nicht funktioniert, auf den Fernseher stellen heute abend.
Da hätten wir zB die Waage, denn die zeigt nur böse Zahlen an. Und unsere Bankkarten, denn da ist definitiv etwas kaputt, wenn wir unser Konto anschauen *g* Das sind die falschen Zahlen, und es fehlen mindestens zwei Nullen hintendran *ggg*
Na mal schauen ;)
LG,
Nina

Jau so kaputte Sachen habe ich auch, vorallem meine Bankkarte!!

Aber irgendwie er innert mich das stark an David Copperfild.Da sollteman doch auch immer was auf den TV legen oder sich irgendwelche Karten aussuchen die er dann auch erkennt.........alls blödsinn.
LG Maggie
vielleicht schau ich auch mal rein

Meinst wegen Uri???Nö ich nicht, halte nix davon!LG Maggie

huhu
weiss gerade garnicht genau wer das ist vom namen her....
aber der macht per tv sachen wieder ganz?
dann gib doch mal bescheid wann genau und wo das kommt!
würde ja passen... unser staubsauger ist gestern abend von jetzt auf gleich kaputt gegangen.... ansonsten müsste ich morgen das dingen umtauschen.... *keinelusthab*
also.. wann und wo? und der sauger muss dann mit auf die couch oder wie? *lol*
und wehe der geht hinter der show dann nicht - dann schick ich aber eschwerdeschreiben los ode rihm den sauger persönlich *lach*
lg yvonne

Uri ist doch der Löffelverbieger aus den 80ger.Kennst IHN nicht?LG Maggie

naja... in den 80ern hab ich teilweise noch cowboy und indianer gespielt *lach*

naja... fast *GGG*
doch kenne da wohl nen paar - oder immer den selben???
bin so schlecht im gesichter und namen merken *seufz*
also wann kommts?
lg yvonne

Heute abend, 20:15 h auf Pro7 ;)) LG und viel Spaß beim Staubsauger..

..auf den Fernseher legen! *gacker* Ich möcht n Foto davon, bitte! *gg*
LG,
Nina

Heute abend, 20:15 h auf Pro7 ;)) LG und viel Spaß beim Staubsauger..

also...
ich wär ja sogar noch so bekloppt und würde den wirklich oben drauf legen *GG*
glaub jedoch männe würde sofort die männer mit den weissen jacken anrufen und mich einweisen lassen... selbst wenn er hinterher wie durch ein wunder wieder funktionieren würde hätte der bestimmt ne logische erklärung dafür gg
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen