Suchen Menü

So und weil ich von Technik-Postings nu ma genuch hab *g*

...dachte ich, ich trag mal wieder ein paar Sprüche meines Hosenscheißers bei *g*
Heute früh hatte ich das Vergnügen, auf der Landstraße einem Auto mit 60 hinterherzutuckern.
Mein Sohn erzählt dann Folgendes in der Kita:
"Du Ursel, auf der Landstraße ist eine Schnarchnase vor uns gefahren! Wir sind vorbei gefahren und ham gehupt!" *äheeeeeeemräusperundverlegenamKopfikratz*
Dann kurze Zeit später im Auto: "Du Mama, wenn mich ein Auto umfährt, dann bin ich tot und dann hast Du keiiiiinen Leon mehr und dann bist Du doll traurig!"
*schnief*
Ich zu Leon: "So mein Schatz, schlaf schön, ich wünsche Dir einen schööönen Traum und hab Dich ganz doll lieb!"
Leon: "Wenn Du ins Bett gehst, wünsch ich Dir auch einen schönen Traum!" *schamelz :o))))*
Zum Thema Mittagessen: "Mama, wann gibts wieder das Fleisch mit Marmelade?" (gemient sind diese schwedischen Hackbällchen mit Preiselbeeren, wovon Leon genau nur die Preiselbeeren ißt *ggg*)
"Du Mama, als ich noch ein Baby war, hab ich in Deinem Bauch gewohnt. Jetzt bin ich groß, jetzt bin ich draußen!" *gröhöl*
Ach ja, das war nur mal so. *lol*
LG Conny
Bisherige Antworten

So und weil ich von Technik-Postings nu ma genuch hab *g*

hihi, das sind mal wieder göttliche sprüche von krause junior *lach*
ist ja schon herrlich, auf was die kids so alles kommen... ich muss mich endlich mal an der nase packen und mir angewöhnen solche sprüche und geschichten aufzuschreiben. mit was blamier ich sie sonst, wenn sie 18 wird *fiesgrins*
glg, corinne

@Corinne

Hallo!
Du machst das falsch. Nicht aufschreiben. Sondern Bilder machen oder Videos und dann planen bei der Hochzeit der lieben Tochter abzuspielen. ;-)
LG Leena, die schon ein paar Erpresservideos hat :-)

*schmunzel*

Hallo Du!
Zum Thema Straßenverkehr kann ich auch was beisteuern: Wenn vor ein Auto so langsam vom sich hintuckert, kommt vom hinten stets ein: "Nicht einschlafen davorne!" Oder an der Ampel, wenn mal wieder einer das Losfahren nicht gebacken bekommt: "Nun fahr doch ... Iss GRÜÜÜÜÜHHHÜÜN!" Wo er das wohl herhat *grübel*
GLG
Anett
Sind meine Tipps angekommen und bist du durchgestiegen?

hihi

Hi Conny,
der Lauser hats echt drauf!
Über meine Lea könnt ich mich auch manchmal kringeln:
- am hellen Tag: "Du Mama guck mal, der Mond ist aber vergesslich! Der hat vergessen, ins Bett zu gehen!"
- "Mama, da läuft ein Hund" - "Ja, und der ist schon alt, der läuft ganz langsam" - "Warum?" - "Na, der hat schon alte Knochen" - "Ach so. Ich bin jung! Der Mann, der mich gebaut hat, hat ganz neue Knochen reingemacht!"
- und gleich am nächsten Tag zum Thema Bauen: "Der Papa hat einen Schniepel, Mama. Wer hat ihm den denn drangebaut?"
- Oma stellt Rouladen auf den Tisch: "Oma, ist das Kacke???"
Man könnte Bücher schreiben!!!
Liebe Grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen