Suchen Menü

So,und wegen des Treffens im März würd ich sagen...

....da schliessen wir uns noch mal kurz wenn Tina Dan`s Pläne kennt, Ilka weiss wann sie wegfährt und Suzi, wann sie ein Auto hätte ( war doch so, oder). Dann werde ich so in einigen Tagen noch mal herzhaft dominant nachfragen und noch einmal mein Wohnzimmer anbieten ;O) Oder wenn ihr darauf keine Lust habt, Das Centro wie Maggie vorschlug oder jemand hat ne bessere Idee,der ich mich dann lustvoll devot unterwerfe :oP

Und ich schreibe natürlich jetzt nicht, dass auch gerne Tina, Ilka, Suzi oder was weiss ich...Maggie, Petti, Anco ( @ Anco wäre doch witzig wenn du entscheidest, wo wir uns treffen *G*) den Thread in ein paar Tagen eröffnen DÜRFEN ...das halte ich für zu blöd, so eine Selbstverständlichkeit vorzuschlagen ;O)

Und falls irgendjemand in D, AUT, CH, B, innerhalb oder ausserhalb der Erde sich bei dem Treffen dazuhocken mag und uns kennenlernen will....dann mag er seinen kleinen, mittleren, oder grossen Popo dazuschwingen.

ICH persönlich freue mich jedesmal auf harmonische, lustige Treffen mit vielen Gesprächen und viel Lachen...und ich weiss, dass geht nicht nur mir so.

Das war mein Wort für heute.

Und wie gesagt, meldet euch,wenn ihr wisst, wann eure Termine in den März fallen. Schön wäre meiner Meinung nach eins der ersten beiden Wo.enden,da dann Ostern folgt und dann ja schon die Fahrt.

LG,ina

Bisherige Antworten

Du hascht ne PN ;-)) LG

Ah joa.Des weiss I. Du aber oa ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen