So, und was meint ihr nun? ;D
nö find ich ehrlich gesagt gar nicht *G*
:-)
LG chazy
Witzig wie da die Meinungen auseinander gehen :) Ich finde es auf dem Foto total. Aber kann auch sein dass es einfach nur eine gewisse Haltung ist, die er auf dem Foto hat, die mich an Lenny erinnert. Kannte ihn damals ja noch nicht ;)
Kann da nur meinen Schwiegereltern "vertrauen", die Stein und Bein schwören dass Lenny 1:1 aussieht wie sein Onkel damals :)
LG,
Nina
Die Nase vielleicht ein bischen, aber da muss man schon genau hingucken.
Dein Soh hat schmalere Oberlippen und voluminösere Unterlippen und beim anderen Bild ist es gerade umgekehrt.
LG Stefanie, die WIRKLICH mal ganz gut hingeschaut hat.:-)
Ja stimmt, Lenny hat ne schmale Oberlippe (im Gegensatz zu seiner Schwester ;) ), aber manchmal sieht er auch eher dünnlippig aus, zumindest saugt er immer die rechte Unterlippenseite ein und das wirkt dann so :D
Jedenfalls war es witzig, als ich aus dem KH kam, meinten meine Schwiegereltern gleich "Oh Gott er sieht aus wie Andi!!" (was nicht negativ ist, sie waren nur total von den Socken *gggg*)
GLG,
Nina
na des is ja genial :o)
huhu!
und sogar die selbe frisur *lachweg*
die ähnlichkeit ist verblüffend, aber auf dem letzten lennybild (unten rechts) sieht er total aus wie du ;o)
LG schildie, sich an der uni langweilend *gähn*
na des is ja genial :o)
Find ich total lustig wie die Meinungen auseinander gehen :D Die meisten sagen, er sieht total aus wie Ande ;D
Ja die Frisur *lol* Ergibt sich immer von selbst, da in der Mitte sind die Haare am längsten *ggg*
Echt, wie ich? Siehste ma dass ich mich so selten in Aktion erlebe, darauf wär ich nie im Leben gekommen ;DDD
GLG,
NIna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen