Suchen Menü

So und jetzt wird gewogen!

Hallo Mädels,
kaum kommt man nicht mehr dazu, regelmäßig zu schreiben und sich zu wiegen, hören hier jetzt alle auf. DAS GEHT NICHT!! Oder habt ihr etwa alle schon die Flinte in Korn geworfen?
Ich hatte übers WE Besuch und auch sonst 'ne stressige Zeit, so dass ich morgens oft vergessen habe, auf die Waage zu gehen. Aber: ich gelobe Besserung!
Ich bin emsig am Abnehmen, aber meinen Körper interessiert das nicht sonderlich :-(. Heißt ich verzichte nachwievor auf Süßes (zumindest fast immer) und esse bewusst. Aber die Kilos wollen sich nicht von mir lösen. Ist ja auch zu schön bei mir :-)
Nun denn, seit vorgestern nehme ich Schüssler-Salze, soll ja angeblich unterstützend wirken. *grins
Also auf auf die Waage und eintragen. Wär doch gelacht, wenn wir nach knapp 2 Monaten schon wieder aufhören würden!
LGr Rocabe
Bisherige Antworten

-0,5 kg?/3,8 kg seit Ende 01/63,1 kg/ 60 + 3,1 kg/167 cm

So und jetzt wird gewogen!

Au weia! Ich war am Montag mit meiner Familie im Playmobilland und da hab ich, weil wir früh los sind, ganz vergessen mich zu wiegen. Und heute war ich auch nicht auf der Waage!

Ich trage aber meine Daten morgen nach, ja?

Nein, nein, die Flinte ins Korn werfe ich noch nicht. Ich glaube zwar nicht, dass ich diese Woche was abgenommen habe (nehme nie in der Woche ab, wo ich meine Regel habe :-X ), aber das macht nix. Die 2-3 Kilo, die ich noch loswerden will schaffe ich schon noch bis Juli (das ist mein Nahziel).

GLG von Betsy, die oft vergisst sich zu wiegen und von den Schüssler Salzen als Abnehmunterstützung auch schon gehört hat, aber nicht so recht weiß, was sie davon halten soll......

So und jetzt wird gewogen!

Kein Problem. Trägst du es eben morgen nach. Heute ist ja auch nicht montag und ich habe das Gewicht von heute genommen. Es geht ja nur darum, ab und an zu kontrollieren.
Obs was bringt mit den Schüssler-Salzen weiß ich nicht, aber schaden kann es ja nicht :-)
Frohe Ostern!
LG Rocabe

So und jetzt wird gewogen!

Hallo! Also ich steige in der Woche nach Ostern wieder voll ein. Ostern will ich genießen :-[ und nach Ostern hat mein Schatz Urlaub. Aber dann muß ich endlich richtig ran, sonst schaff ich mein Ziel bis zur Hochzeit nicht mehr :DEVIL: Die Schüssler Salze hab ich auch schon zu Hause, fang dann aber auch erst damit an wenn`s wieder richtig los geht.
Frohe Ostern wünscht Klaudia
Image Hosted by ImageShack.us

So und jetzt wird gewogen!

Hi Klaudia,
dann also nach Ostern. Kein Problem. Hauptsache wir bleiben dabei und motivieren und gegenseitig. Dann sollte das alles funktionieren.
Wann wird denn eigentlich geheiratet? Vielleicht sollten wir dich dann zum Endspurt noch ein wenig anfeuern? Hey du schaffst das, komm' lass dich nicht hängen. Iiihhh Kalorien, iiihh Fett! Reicht das?
Ok also, bis nächste Woche!
LG Rocabe

PS. Auch euch frohe Ostern!

So und jetzt wird gewogen!

Hallo Rocabe,
ich hab am montag vergessen mich zu wiegen, aber ab nächste Woche bin ich wieder mit dabei. Es läuft allerdings so zäh mit dem Abnehmen, das muss jetzt mal besser werden *grummel*
LG Andrea

So und jetzt wird gewogen!

Hallo Andrea,
auch bei mir läuft es sehr, sehr zäh. Ich rede mir immer ein, dass mein Fett nun geschnallt hat, dass es ihm an die Substanz geht, bzw. mein Körper es geschnallt hat und dass er sich denkt, ach ich bunker lieber noch ein bisschen, lange hält die das sowieso nicht mehr aus. Aber da hat er sich getäuscht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und ich bleibe dabei. Es sind ja nur noch 3,1 kg und das müsste doch zu schaffen sein.
Dir und deiner Familie frohe Ostern!
LG
Rocabe

So und jetzt wird gewogen!

Hallo,
Du weisst aba schon,dass man, wenn man Schüsis zum Abnehmen nimmt,erstmal zunimmt.
Denn die Mineralstoffspeicher füllen sich und dadurch nimmst Du erstmal zu!
Meine Schwiegermama hat mich Schüssis gar nix abgenommen.
Aba zum Entschlacken sind sie prima und auch sonst halte ich sehr viel davon.
Nu dass Du Dich eben nicht wunderst wenn Du nicht ab sondern zunimmst
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen