Suchen Menü

So, und jetzt mag ich Bilder sehen (na morgen reicht auch *ggg*)

Huhu!
Letztes Jahr waren es die Weihnachtsbäume, dieses Jahr möchte ich (vorerst, Bäume kommen dann natürlich auch noch dran *gg*) eure Adventskalender sehen!! Zeigt doch mal, natürlich besonders die selbst gefüllten ;))
LG,
Nina
Bisherige Antworten

So, und jetzt mag ich Bilder sehen (na morgen reicht auch *ggg*)

Hallo Nina,

hier ist unserer Adventskalender 2007 , den ich gestern noch im Akkord befüllt habe.

GLG Suzi

Der ist ja schön... kriegen die buben auch schon was?

Moin...

bei uns gibt es keine selbergefüllten...


Haben den Ritter von Playmobil und 2 von Lotto Toto .... Nur der Nicky bekommt kleine einzelne geschenke, wenn er dann am 16.12. kommt *froi*...
LG
Bärlesmama, die sich wundert Wo Nat und Miris Kalender ist

Bei uns ist ganz wenig süßt drin, aber dafür....

.... sind ganz viele Buchstaben und Zahlen mit Magneten eingepackt! Aber bitte nicht weitersagen ,-).

Wünsche dir mit deinem Sohn Nicky eine ganz tolle und entspannte Zeit!

GLG Suzi

So, und jetzt mag ich Bilder sehen (na morgen reicht auch *ggg*)

Huhu!
Hier ist unserer:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ich hab allerdings einiges das nicht in die Sternchen passt, außerdem hängt er sich aus, momentan tu ich ihn also täglich frisch befüllen, bzw. am Abend, wenn Miri im Bett ist. Lenny Neugiernase geht auch sonst ran ;)
GLG,
Nina, die Deinen aber auch suuupergelungen findet!!

So, und jetzt mag ich Bilder sehen (na morgen reicht auch *ggg*)

huhu!

wir haben auch keinen selbstgefüllten dieses jahr, da angelina an dem hier nicht vorbei kam. papa hat heut zusammengebaut und nun hängt er auch *freu*

und da kommen dann die einzelnen sachen drauf und weihnachten schwimmt dann das piratenschiff dazu :o)))))))

die 1 ist noch nicht auf, weil wir kinderlos sind ;o) dafür hat sie dann morgen gleich 2 päckel zum aufmachen.

LG schildie

So, und jetzt mag ich Bilder sehen (na morgen reicht auch *ggg*)

huhu!
ja geiiiil das mit dem piratenschiff, super idee! :D
gglg,
nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen