So und jetzt interessiert mich von euch mal...
...ob ihr euch schon ans Forum "gewöhnt" habt?!
Klar ist es (noch?) nicht perfekt, aber ich für meinen Teil hab mich ganz gut dran gewöhnt. Was mich allerdings massiv stört ist, dass nach ein paar wenigen Beiträgen die Seite schon gewechselt wird *scrollundumblätter*
Allerdings finde ich es klasse, dass man Bilder in einen Beitrag einfügen kann :) Die Smileys, nunja, ne nette Spielerei, aber ich fänd es für mich zu umständlich immer erst den passenden Smiley zu suchen ;)
Find es aber - solange es nicht zuviel ist - sehr nett anzuschauen, besonders wenn man Bilder findet die zum Thema passen :D
Und wie gehts euch jetzt mit dem Forum?
LG,
Nina
ich finde das forum nicht schlecht :-)))
jetzt wo sich die schrift angepasst hat,ich die werbung wegbekommen habe und ich durchsteige *g* ist es doch toll....ich liiiiieeeebe smilies und co und das mit den bildern finde ich auch gut (obwohl ich DAS noch nicht raus habe ;-) !)
aber das profil find ich klasse und bald kommen bestimmt auch die bilder und die beiträge und das postfach nach :-)))
was ich wirklich blöd finde sind diese kurzen seiten,aber vielleicht kommt es einen auch nur so vor.auf der alten seite was glaube ich auch immer 20 beiträge und hier doch auch oder???*nochmalzähl*g*
liebe grüße petra
Deinen Text unterschreibe ich mal ganz genau SO! VLG + o.T.
was mich stört ist, das ich 1.) meine eigenen Beiträge nie wieder finde und 2.) Beiträge im allgemeinen so schnell auf die nächsten Seiten verschwinden, das ich auch zugeb keine Lust habe, diese zu suchen. Ich schau nur schnell auf Seite 1 und das wars. Der Rest interessiert mich nicht mehr so wirklich.
Im Allgemeinen hab ich keinen Bock, mich hier durchzuwühlen.
Also insgesamt find ich das Forum:
LG Samira
Finds immer noch doof!!
Es ist unübersichtlich, zu helle Farben, zu kurze Seiten, die Schrift ist ätzend, die Schriftfarbe(ROOT!!)ist grausam und ob man hier nen Pupsismiley oder nicht reinsetzen kann is mir Jacke wie Hose ;-))
Also wenn ihr nicht wärd, wäre ich schon lange weg!
GLG Petti
naja, so ganz hab ich mich noch nicht damit angefreundet. Außer einem Avantar krieg ich z.B. noch keine Bilder rein. Aber kommt Zeit kommt Rat. Viele Dinge werden mit Sicherheit auch noch verbessert. Was mir mehr zusetzt als die Form des Forums sind Streitereien im Forum, vor allem wenn ich beide Parteien mag;-(.
GlG Andrea
ich mag das Forum, klar es gibt noch einige Baustellen hier, aber die arbeiten doch dran. Und ich bin mir auch sicher, dass die Seiten in einiger Zeit länger werden und wir mehr Möglichkeiten haben werden. Geduld *OHMMMMMMMMM!
Ganz liebe Grüße
Suzi & Elena
bin auch "umgestellt" ;-)))))))))
Na ja...........
der Mensch gewöhnt sich an alles, auch an den größte Mist. Ich bin nach wie vor kein Fan dieses Forums und finde auch die Art und Weise der Umstellung immer noch total daneben, habe aber leider nie eine Antwort auf meine Frage nach dem Warum bekommen. Sowas ärgert mich.
Ich finde es auch nicht gut, dass die Profile entweder für jeden Hinz und Kunz ölffentlich sind, inkl. der Info, wann ich mich hier anmelde *unmöglich*, oder man sieht gar nix, nicht mal ein Avatar. Und auch hier bekomme ich keine Antwort, ob sich das mal ändert. Würde gern mal was ins Profil schreiben, aber nicht, wenn das SO öffentlich ist.
Dann finde ich es mistig, dass so wenig Postings auf eine Seite passen, bzw. habe gerade eben mal nachgezählt, im alten Forum waren es ca. 150 Postings auf drr Seite, hier etwa 100. Na ja, so viel weniger sind's ja irgendwie doch gar nicht, aber es kommt mir total viel weniger vor und dass ich ständig blättern muss *grübel* Und das irgendwann die Einrückungen wegfallen und alle Postings auf einer Ebene sind, Mann, da weiß man irgendwann gar nicht mehr, wer wem was wann geschrieben hat. Überhaupt ist das neue Layout einfach schlecht für die Augen, im alten Forum habe ich entspannt gelesen wie in einem Buch, hier reibe ich mir nach 10 Minuten die Augen und bin angstrengt. So schade, weil es viel weniger Spass macht zu lesen :-/ Na ja, auf diese Weise gehe ich seit einigen Tagen früher ins Bett..........
Ich könnte jetzt noch diverse weitere Dinge aufzählen, aber das mache ich dann mal bei Gelegenheit im Technikforum *g*
Dank Dir werde ich wenigstens werbunsgmäßig nicht mehr belästigt ;-)
Und das einzige, was ich wirklich gut finde ist, dass man direkt im Text Bilder einfügen kann (Smilies sind mir wurscht, sind ganz nett, das war's).
LG
Anja
Ich füge noch nichts ein. Kann ich einfach nicht:-(. Ich fand es vorher halt einfach besser und einfacher.
LG Daniela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen